Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei meinem Gamestop haben sie ganz schön die Stirn gerunzelt, als sie von dieser 10€ Vorbestellaktion gehört haben. 10€ erschien den einfach zu viel zu wenig.

Die Aktion wurde mit gewissen Abänderungen jetzt bundesweit auf alle Filialen ausgeweitet.

Allerdings kann man außerhalb von NRW nur Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2 vorbestellen, leider ist auch noch nicht eindeutig, ob genau wie in NRW wirklich alle Spiele (egal wie alt akzeptiert werden). Die Zentrale konnte bis jetzt dazu noch keine Auskunft geben, aber Montag soll es geklärt sein.

Auch dort läuft die Aktion bis zum 26.08.2009
Quelle: myDealZ.de

:dhoch:

Fahre gleich auch mal hin und tausche ein paar alte Schinken ein. :)

jo, auch schon gelesen. mich intressiert ac2 nihct die bohne und auf cod mw2 deutsch kann ich verzichten. mich würde fifa,forza und shift reizen. kannst du mal bitte nachfragen ob das auch für die gilt?

Es wäre nett, wenn jemand bestätigen könnte, dass die Aktion auch wirklich außerhalb NRW zählt. Aber bitte mit Angabe des Bundeslandes und gegebenenfalls auch den Stadtteil! Hamrburger bitte melden:D

flash4y0u schrieb:
jo, auch schon gelesen. mich intressiert ac2 nihct die bohne und auf cod mw2 deutsch kann ich verzichten. mich würde fifa,forza und shift reizen. kannst du mal bitte nachfragen ob das auch für die gilt?

Dito - mich interessieren nur Forza 3 und NFS Shift....wenn es bei mir nur AC2 und MW2 gibt können die mir mal gepflegt den Buckel runterrutschen....

Mutzi schrieb:
Es wäre nett, wenn jemand bestätigen könnte, dass die Aktion auch wirklich außerhalb NRW zählt. Aber bitte mit Angabe des Bundeslandes und gegebenenfalls auch den Stadtteil! Hamrburger bitte melden:D

Ich hab in Hamburg Europa Passage angerufen, die wissen nix davon bzw. hebn von der NRW-Aktion gehört, aber der Hamburger sagte, da würden die ja dickes Minus machen.

Wenn du einen sagst, wo es geht, meld dich!

Frystil schrieb:
Mutzi schrieb:

Ich hab in Hamburg Europa Passage angerufen, die wissen nix davon bzw. hebn von der NRW-Aktion gehört, aber der Hamburger sagte, da würden die ja dickes Minus machen.

Wenn du einen sagst, wo es geht, meld dich!

War sowas von klar, dass die heute noch nichts davon wissen. Ich fahre am Montag zu einem anderen Gamestop und frage da nochmal nach. Aber das wird auch das letzte Mal sein. Danach gebe ich es auf. Ich geb dann auf jeden Fall Bescheid!

Am Montag rufe ich direkt auch mal hier in Berlin paar Gamestops an. Hoffe das es hier auch funktioniert. Schade das anscheinend nur MW2 und AC2 außerhalb von NRW angeboten werden. Im Notfall verscherbel ich MW2 nach dem Release und nehme das Geld um mein FIFA 10 zu finanzieren. MW2 wird hier ja eh geschnitten sein. :grins:

so grad den gamestop in berlin am walther-schreiber-platz angerufen und deutschlandweit gilt nur die aktion für ac2 und cod mw2. dann werd ich mir die holen und direkt wenn se draußen sind wieder verkaufen...

silbex schrieb:
Am Montag rufe ich direkt auch mal hier in Berlin paar Gamestops an. Hoffe das es hier auch funktioniert. Schade das anscheinend nur MW2 und AC2 außerhalb von NRW angeboten werden. Im Notfall verscherbel ich MW2 nach dem Release und nehme das Geld um mein FIFA 10 zu finanzieren. MW2 wird hier ja eh geschnitten sein. :grins:

Wird es geschnitten sein? Hmm, wäre ja ein Argument gegen die Gamestop Aktion.

flash4y0u schrieb:
so grad den gamestop in berlin am walther-schreiber-platz angerufen und deutschlandweit gilt nur die aktion für ac2 und cod mw2. dann werd ich mir die holen und direkt wenn se draußen sind wieder verkaufen...

ist die bundesweite Aktion wirklich bestätigt oder macht der das nur mit, weil ihn so viele wegen NRW genervt haben? Was ist mit Hamburg?:D

Edit: Ich les es gerade bei mydealz. Sorry.

Wo bekomme ich jetzt möglichst günstig Gebrauchte Dinger her?

Wo besorgt ihr denn jetzt günstig die geb.Games her? mehr als ein 5er/Stück will ich auch nicht unbedingt ausgeben. kauft ihr direkt im Gamestop welche oder hat vielleicht MM und Saturn auch was im Angebot?
Hab eben Amazon durchforstet, aber das Billigste ist um die 8,9€

Hab erst vor 4 Wochen "Großputz" gemacht und als einzigste Leiche Peferct Dark zero rumliegen.. Dummerweise komme ich da nicht ran, weil ich paar Monate nicht zu Hause bin...

Bist du dir wirklich sicher, dass die Aktion auch in Hamburg gilt? Ich trau dem Braten wie gesagt nicht. Bestimmt dauert das noch, bis die Kollegen in Hamburg davon Wind bekommen haben.

flash4y0u schrieb:

Egal welche Spiele man abgibt?

Bei MyDealz hat einer beim Gamestop im Gesundbrunnen-Center angerufen. Die nehmen anscheinend nicht jedes gebrauchte Spiel.

Mutzi schrieb:
Bist du dir wirklich sicher, dass die Aktion auch in Hamburg gilt? Ich trau dem Braten wie gesagt nicht. Bestimmt dauert das noch, bis die Kollegen in Hamburg davon Wind bekommen haben.

Vor Montag komme ich eh nicht mehr dazu. Dann ruf ich an und begeb mich auf Suchenach paar Rammschartikeln - falls es in HH geht.

Zurück
Oben