Dita666
Blau ist ekelh.afd
Typhus schrieb:
Sehr geil der Bezirksleiter aus BW, weiß garnichts von der NRW Aktion. Die müssen jetzt bei der Zentrale nachfragen, da geht aber keiner ran![]()
![]()
Saftladen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:
Sehr geil der Bezirksleiter aus BW, weiß garnichts von der NRW Aktion. Die müssen jetzt bei der Zentrale nachfragen, da geht aber keiner ran![]()
![]()

Homer schrieb:ich gehe morgen mit most wanted, blue dragon, fifa 08.

Rocketracer schrieb:EDIT2: Kann man nicht bei denen auch gebrauchte Spiele kaufen und die direkt wieder in Zahlung geben?

Freezi schrieb:Rocketracer schrieb:EDIT2: Kann man nicht bei denen auch gebrauchte Spiele kaufen und die direkt wieder in Zahlung geben?
also da käme ich mir blöd vor![]()

Spielor schrieb:Schade, bei uns in der Nähe gibts keinen Gamestop
Allerdings würde ich mir MW 2 auch niemals vorbestellen ohne zu wissen was in der dt. Version des Spiel geschnitten wurde. Wenn nämlich wirklich die Punkteanzeige im MP Modus fehlt ist das ein KO Kriterium.
Spielor schrieb:Wenn nämlich wirklich die Punkteanzeige im MP Modus fehlt ist das ein KO Kriterium.
el_barto schrieb:Spielor schrieb:Wenn nämlich wirklich die Punkteanzeige im MP Modus fehlt ist das ein KO Kriterium.
Die fehlt garantiert wieder. Töten gegen Punkte stößt der USK sauer auf, wenns so offensichtlich getrieben wird.
Ist natürlic eigentlich paradox, da man ja die Exp trotzdem gutgeschrieben bekommt.
Aber allein wenn ein Gegner das Last Stand Perk hat, ist es potenziell tödlich, nicht zu wissen, wann er abnippelt. Von snipen auf Entfernung ganz zu schweigen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen