Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aktion-headerimage.jpg

Kinect Super Bundle - nur 89,99€*
mit Kinect Sensor, Kinect Adventures, Kinect Gunstringer, Kinect Fruit Ninja, 3 Monate Xbox Live Gold

Kinect Aktion

Für den Preis habe ich es mal mitgenommen.. Hatte auch noch Gutscheine .
Hat mich im Endeffekt 30 gekostet , dafür wollte ich es mal wagen.

Die Sprachsteuerung funktioniert ja schon mal ganz gut .

Welche Games gibt es denn , die nicht so schrottig sind ?

Child of Eden kann ich jetzt endlich mal mit der anderen Steuerung spielen.

olle Frikadelle schrieb:
Welche Games gibt es denn , die nicht so schrottig sind ?

Gezockt haben sollte meiner Meinung nach jeder Kinect-Besitzer:

Dance Central 1 & 2 - Grandiose Tanz-Party-Spiele. Was besseres gibt es in dem Genre nicht. :huldig:
Rise of Nightmares - Im Kern ist das Spiel natürlich hässlicher Trash³. :D Da muss man drauf stehen. Lässt man sich aber darauf ein, bekommt man hier das erste und momentan auch einzige "echte" Kinect-Coregame geboten. Macht wirklich Laune und bietet einige überaus gelungene Einfälle in Bezug auf die Steuerung. So hat man sicherlich noch kein Spiel gespielt.
Kinect Sports 1 & 2 - In erster Linie ein unheimlich gelungenes Party-Sport-Spiel. Macht aber auch alleine überraschend viel Spaß und sollte von jedem Kinect'ler wenigstens mal angezockt werden.
Your Shape Fitness Evolved 1 & 2 - Zwar kein richtiges Spiel, aber ein gelungener Fettburner. Ersetzt natürlich kein Fitnessstudio, motiviert aber dennoch und bringt auch tatsächlich was.

Fruit Ninja und Gunstringer haste ja sowieso schon. Die sind nämlich auch noch empfehlenswert. Vor allem Fruit Ninja hat mich positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass dieses simple Spielprinzip auch auf der Heimkonsole so viel Bock machen kann. Kinect sei dank, ist es aber sogar noch unterhaltsamer als die Handy-Variante. :dhoch:

MiXeR schrieb:
Dance Central 1 & 2 - Grandiose Tanz-Party-Spiele. Was besseres gibt es in dem Genre nicht. :huldig:
Rise of Nightmares - Im Kern ist das Spiel natürlich hässlicher Trash³. :D Da muss man drauf stehen. Lässt man sich aber darauf ein, bekommt man hier das erste und momentan auch einzige "echte" Kinect-Coregame geboten. Macht wirklich Laune und bietet einige überaus gelungene Einfälle in Bezug auf die Steuerung. So hat man sicherlich noch kein Spiel gespielt.
Kinect Sports 1 & 2 - In erster Linie ein unheimlich gelungenes Party-Sport-Spiel. Macht aber auch alleine überraschend viel Spaß und sollte von jedem Kinect'ler wenigstens mal angezockt werden.
Your Shape Fitness Evolved 1 & 2 - Zwar kein richtiges Spiel, aber ein gelungener Fettburner. Ersetzt natürlich kein Fitnessstudio, motiviert aber dennoch und bringt auch tatsächlich was.

Und das beste Kinect-Spiel hast du vergessen - Child of Eden! Das Ding habe ich wie im Rausch durchgezockt. Hammerhart und mit dem Move-Controller leider nicht annährend so geil.

Zurück
Oben