Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flips360 schrieb:Letztes Mal wars egal. Hab bei der Slim Aktion PES6 und PGR3 abgegeben![]()

Delastevo schrieb:Ich wollte am Freitag mein GoW3 gegen Skyrim tauschen... was passiert ich habe ne PEGI Version und daher ging es nicht.
2 Fragen:
Wie lange geht noch diese Aktion, weiss das jemand, komme leider nicht auf die GameStop Seite.
Hat jemand Interesse meine PEGI Version gegen seine USK Version zu tauschen. Falls das hier nicht gerne gesehen wird, bitte Info das lösche ich Frage 2Danke
Du wolltest Gears of War 3 eintauschen?kellewap schrieb:Das mit dem Code für CoD MW3 von Gamestop funktioniert ja super: "Bitte geben Sie einen gültigen Gamertag an." So kann man die Kunden auch verarschen.
Die sind noch nicht mal darauf eingegangen, dass Media Markt das Spiel für 49€ verkauft. Mit den abgegeben Spielen habe ich somit mehr als 49€ bezahlt, da sie ständig die Abgabeliste angepasst hatten und die 9,99€ Aktion nur durch extra draufzahlen möglich war. Nochmal schmeiß ich dem Laden mein Geld nicht in den Rachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen