Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern habe ich im Gamstop ein paar alte 360-Spiele abgegeben (ca. 6-7 Stück). Man bekommt ja wirklich rein gar nichts mehr dafür beim Gamestop :ugly:
Naja, als Gegenleistung gabs eine 15€(!) iTunes-Karte, ich hätte die Spiele sonst weggeworfen und so habe ich die 15€ doch gerne genommen :)

Meine Xbox1-Spiele wollten sie schon gar nichtmehr, die kommen jetzt dann wohl wirklich in den Müll. Ich habe keine Ahnung was ich sonst damit machen sollte...

Marc schrieb:
Good God schrieb:
Deshalb wollt ich die Spiele ja eigentlich schon im Sommer abgeben, als ich vorbestellt habe.
Hab extra gefragt, ob ich sie abgeben darf/muss, aber er meinte, dass ich die erst beim Abholen vom Spiel abgeben soll. :roll:
Joa, werd mal eine Mail schreiben ...

du hast doch ne Quittung bekommen bei der Vorbestellung?
was war da genau aufgeführt?

waren da deine Games die du abgeben wolltest schon drauf vermerkt mit jeweils 22,50 Euro?

ich würde da auch stress machen, am besten schauen das du den Verkäufer der dir das so angeboten dran kriegst, dann soll der das regeln!
hoffe nur das war kein Praktikant!

hab ich mir leider nicht genau angesehen bzw. hab ich nicht mehr, bin mir aber ziemlich sicher, dass da die Games nicht drauf waren :( ... vor allem weil sie jetzt auch auf dem neuen Beleg sind 3 Spiele verkauft und 1 Uncharted mitgenommen ...

Vermute fast, dass es wirklich in Praktikant ist/war ... hab den erst 1-2 mal dort gesehen ... :fp:
naja mal warten, was der Kundenservice dazu sagt ...

Call of Duty Modern Warfare 3 Xbox 360 Elite Bundle

Exklusiv bei Gamestop: Die Xbox 360 mit 320-GB-Festplatte und zwei Wireless Controllern im coolen Look des Action-Blockbusters Call of Duty: Modern Warfare 3, Download-Code für exklusives Avatar-Extra und natürlich das legendäre Game – dieses streng limitierte Bundle ist ein Muss für alle echten Fans.

Nur bis 20.11: Tausche deine gebrauchte PS3 oder Xbox360 mitsammt zwei Spielen ein und hol dir das "Modern Warfare 3 Elite Bundle" bereits ab 99,99€:

• nur 99,99€ bei Abgabe einer PS3 slim inkl. 2 Spielen
  • nur 99,99€ bei Abgabe einer Xbox 360 slim 250GB inkl. 2 Spielen
  • nur 159,99€ bei Abgabe einer PS3 80GB inkl. 2 Spielen
  • nur 159,99€ bei Abgabe einer Xbox 360 slim 4G oder einer Xbox 360 Elite oder 60GB inkl. 2 Spielen
Oder hol dir das Bundle ohne Eintausch für nur 299,99€ (statt 319,99€)

Inhalt:
  • Spiel Call of Duty Modern Warfare 3
  • Xbox 360 slim mit 320-GB-Festplatte im CoD:MW3-Design
  • zwei Wireless Controller im CoD:MW3-Look
  • Download-Code für Avatar-Extra

Features:
  • Für alle echten Fans von Call of Duty: Die Konsole und die beiden Xbox 360 Wireless Controller erstrahlen im authentischen CoD:MW3-Look, ein Download-Code erlaubt das kostenlose Herunterladen eines Avatar-Extras und das mitgelieferte Xbox 360 Headset ist ein unverzichtbarer Begleiter bei Online-Multiplayer-Schlachten.
  • Inklusive Xbox 360 Spiel Call of Duty: Modern Warfare 3: Zum Lieferumfang gehört natürlich auch der mit Spannung erwartete Action-Blockbuster, der sowohl Einzelspieler als auch Multiplayer-Fans von der ersten Sekunde an in seinen Bann zieht!
  • Die 320 GB große Festplatte bietet genügend Speicherplatz für alle kommenden CoD:MW3-Zusatzinhalte, High-Definition-Videos, Xbox LIVE Arcade-Games, Spieledemos und alle anderen vom Xbox LIVE-Marktplatz geladenen Extras.

*Das "COD:MW3-Elite-Bundle" ist ab 08.11.2011 erhältlich. Angebot ist streng limitiert und gilt nur solange der Vorrat reicht.
Das "Eintauschangebot" gillt bis 20.11.2011 und folgende Preistaffelungen sind möglich:
- nur 99,99€ (CHF 119.-) bei Abgabe einer PS3 slim inkl. 2 PS3 Spielen
- nur 99,99€ (CHF 119.-) bei Abgabe einer Xbox 360 slim 250GB inkl. 2 Xbox 360 Spielen
- nur 159,99€ (CHF 179.-) bei Abgabe einer PS3 80GB inkl. 2 PS3 Spielen
- nur 159,99€ (CHF 179.-) bei Abgabe einer Xbox 360 slim 4G oder einer Xbox 360 Elite oder 60GB inkl. 2 Xbox 360 Spielen
Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Zubehör. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Konsolen und Games behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC-Titeln in Deutschland. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
http://www.gamestop.de/modern-warfare-xbox

PS3 weiß slim 320GB, Bilder und Infos, Exklsuiv bei GameStop

Ist sie nicht schick, die neue Playstation 3 in weiss? Elegan erstahlt sie in neuem Glanze, passt in jedes Wohnzimmer und bietet die bekannte Power einer Playstation. High Definition - Games, Blu-ray, Multimedia-Entertainment und kostenloses Online Gaming. Mit der 320GB-Festplatte bietet sie auch genügend Platz für zahlreiche Download- und Multimedia-inhalte und mit dem zweiten Wireless Controller kannst du auch gleich zu zweit loslegen.

Nur bis 20.11: Tausche deine gebrauchte PS3 oder Xbox360 mitsammt zwei Spielen ein und hol dir die "PS3 slim 320GB Classic White" bereits ab 99,99€:

• nur 149,99€ (CHF 179,90) bei Abgabe einer PS3 slim inkl. 2 Spielen
  • nur 149,99€ (CHF 179,90) bei Abgabe einer Xbox 360 slim 250GB inkl. 2 Spielen

Produktbeschreibung:
Das neue PS3-System verfügt über dieselben Features und Funktionen wie die bisherigen Modelle. So können Blu-ray Disc (BD)-Filme und -Spiele in High Definition genossen sowie zahlreiche Inhalte und Services aus dem Netzwerk heruntergeladen werden. Das elegante, bogenförmige Design des ursprünglichen Modells wurde beibehalten und überzeugt zudem mit strukturierter Oberfläche und einem betont lässigen Look.

PlayStation Network-Mitglieder haben außerdem die Möglichkeit, kostenlose Anwendungen wie PlayStation Home oder Life with PlayStation zu downloaden. Bei Ersterem handelt es sich um eine gesellige, dreidimensionale Gaming-Community, in der Benutzer interagieren, miteinander kommunizieren und Spieleerfahrungen austauschen können, während Life with PlayStation die Benutzer durch das Verbinden des PS3-Systems mit dem Internet über den Fernseher im Wohnzimmer mit zahlreichen Nachrichten und Informationen versorgt.

Das neue PS3-System ist zusätzlich mit der Bravia Sync-Funktion ausgestattet. Durch das Verbinden des neuen PS3-Systems mit einem Bravia-Fernseher über das HDMI-Kabel haben Benutzer die Möglichkeit, im Home-Menü des PS3-Systems direkt mit der Fernbedienung des Fernsehers zu navigieren. Weitere Funktionen umfassen u. a. die System-Standby-Funktion, die dafür sorgt, dass das PS3-System automatisch abgeschaltet wird, wenn der Bravia-Fernseher abgeschaltet wird.

Das neue PS3-System ist auf die Bereitstellung von Spielen und anderen Unterhaltungsinhalten ausgerichtet. Die Benutzer können keine weiteren Betriebssysteme auf dem neuen PS3-System installieren.

Die "PS3 slim white" ist ab 09. November 2011 erhältlich. Im stationären Handel exklusiv. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Das "Eintauschangebot" gillt nur solange der Vorrat reicht und folgende Preistaffelungen sind möglich:
- nur 149,99€ (CHF 179.90) bei Abgabe einer PS3 slim inkl. 2 PS3 Spielen
- nur 149,99€ (CHF 179.90) bei Abgabe einer Xbox 360 slim 250GB inkl. 2 Xbox 360 Spielen

Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standardkabel und Zubehör. Je nach Zustand und Gebrauchsspuren der Konsolen und Games behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC-Titeln in Deutschland. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
http://www.gamestop.de/ps3-slim

Hab jetzt die letzten paar Seiten durchgeschaut und das Angebot noch nicht gesehen.

Ich bin ein wenig verwirrt und immer noch unter leichten Tabletten Einfluss aber ich glaube das man mir heute auf der Arbeit sagte das es auch ein Batman Bundle gibt zu der PS3 white...oder geben wird...mein Gehirn ist ein Sieb... Jedenfalls bekommt man dann beim Kauf arkham City und die Dark Knight bluray mit dazu, irgendwie so. Sprecht den Verkäufer eures Vertrauens einfach drauf an :ugly:

silbex schrieb:
Mich auch... Kann ich da x-beliebige Games mit der 360 Elite abgeben? In der Art von Sega Superstar Tennis?
Vielleicht musst du auch gar keins abgeben. Es gab dieses Jahr bereits eine Aktion, bei der man seine alte Elite + 50 € gegen eine neue Slim tauschen konnte. Da war auch die Rede von 2 Spielen. Mich hat der GS-Mitarbeiter aber nicht danach gefragt.

Zurück
Oben