Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Wo in Hamburg finde ich so einen Laden und nehmen die wirklich jedes miese Spiel???
Iro schrieb:Danke jetzt muss ich nur noch herausfinden, welcher davon in der Innenstadt ist.
Und steht das da irgendwo mit dem Angebot oder muss man da nach fragen? Kann man sich gar nicht vorstellen, 4 Scheißspiele abgeben und dann bekomme ich für 20 Euro 2 tolle.
Iro schrieb:Ich gehe da morgen mal mit Spiderman 3, Oblivion, Dead or Alive 4 und Lost Planet hin, da bekomme ich bestimmt nichts für.
Die Game Stop Mitarbeiter nehmen das selbst mit Humor, mein Kumpel gab heute FIFA 06 ab, jenes erste nextgen FIFA welches mit der 360 releasend wurde, und überall verrissen wurde. Da sagte der dann auch nur "ooh, ein FIFA 06, na das ist doch mal was" 
Der sagte mir irgendwas von prüfen und Diebstahlschutz, aber hää? Wieso belassen die OVP Ware nicht auch in dem Zustand, so können sie die doch teurer verkaufen als wenn sie die als Gebrauchtware weiterverkaufen wollen. Und dabei sind es ja noch nicht mal gebrauchte Spiele gewesen. 
Iro schrieb:Hört sich einfach zu gut an, aber ich versuche morgen mein Glück, wäre ja der Hammer.
Iro schrieb:Hört sich einfach zu gut an, aber ich versuche morgen mein Glück, wäre ja der Hammer.

Iro schrieb:Ich gehe da morgen mal mit Spiderman 3, Oblivion, Dead or Alive 4 und Lost Planet hin, da bekomme ich bestimmt nichts für.
^^
Iro schrieb:5??? Du kommts aber aus NRW oder? Hab keine Lust morgen meine Spielesammlung durch die halbe Stadt zu tragen![]()

Iro schrieb:Ach MW2 werden die nicht groß kürzen, höchstens so leicht wie beim Vorgänger... und selbst wenn, das muss schon sehr krass sein, damit sich das nicht lohnt, also ich hab hier genug Spiele, die ich nie wieder spielen werde. Ich nehme auf Verdacht 6 Stück mit.
naja^^ wird es halt irgendwann geholt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen