Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Was ist dieses Homefront Bundle?
250 GB Xbox mit Homefront -> http://www.gamestop.de/63595_Xbox_360_Xbox_360_250_GB_Homefront_Bundle.aspx

5scrmax1.jpg

Wow, echt nicht schlecht das Angebot.

Hatte damals schon meine Launchbox getauscht, die schon 2x RoDs hinter sich hatte, aber Gamestop nahm sie ohne zu zögern.

Mir fällt nur gerade auf, dass ich gar keinen weißen 360 wirless Controller mehr habe, zwecks der Abgabe von Originalzubehör :ugly:

OO WTF?! Ich glaub ich fahr morgen auch hin.

Hat das Ding eigentlich Wlan integriert oder kann ich den alten Adapter nutzen?

Habe mir gestern auch noch eine frische Slim besorgt mit der Tauschrausch- Aktion.
Homefront Bundles waren nicht mehr da . Meine uralte Box musste dafür gehen.
Zwei Spiele (egal welche/ Hauptsache USK) musste ich noch abgeben.
Ich brauchte nicht mal die org. Verpackung .
Coole Aktion. Zumindest für die Käufer. Wie GS damit ein Gewinn macht , weiß ich allerdings nicht.

Warum sollte man noch zwei Spiele abgeben müssen? Davon steht auf der Seite nix und darauf würde ich bei der Aktion berufen. Ein kurzer Anruf in der Zentrale sollte das Problem "beseitigen".

Blackacidevil138 schrieb:
Hat das Ding eigentlich Wlan integriert oder kann ich den alten Adapter nutzen?
Hat WLAN integriert, aber du kannst auch den alten Adapter verwenden. Der interne WLAN-Adpater wird dann automatisch deaktiviert.

olle Frikadelle schrieb:
Habe mir gestern auch noch eine frische Slim besorgt mit der Tauschrausch- Aktion.
Homefront Bundles waren nicht mehr da . Meine uralte Box musste dafür gehen.
Zwei Spiele (egal welche/ Hauptsache USK) musste ich noch abgeben.
Ich brauchte nicht mal die org. Verpackung .
Coole Aktion. Zumindest für die Käufer. Wie GS damit ein Gewinn macht , weiß ich allerdings nicht.

Mit welcher Begründung musstest Du die Spiele zusätzlich abgeben?

Habe zwei alte Kamellen vom Grabbeltisch genommen. Das kann man noch verkraften.

Nehmen die eigentlich alle Versionen von der 360 mit einer 60 GB Festplatte an ?
Also auch ohne HDMI -Ausgang ?

mistadangee schrieb:
Mit welcher Begründung musstest Du die Spiele zusätzlich abgeben?
Die hatten im Intranet nur die Aktion mit 2 Spielen.
Ich hätte auch den Ausdruck mitnehmen sollen.

olle Frikadelle schrieb:
Ich hätte auch den Ausdruck mitnehmen sollen.
Oder im Laden auf die Web-Seite verweisen bzw. den Typen mit der Zentrale telefonieren lassen. Alternativ, wenn der nicht will, selsbt anrufen. Habe ich auch schon mal bei einer 9,99€ Aktion machen müssen, als mir der Typ einreden wollte Ridge Racer wäre ein Sportspiel und könnte daher nicht angenommen werden. :vogel:

olle Frikadelle schrieb:
Nehmen die eigentlich alle Versionen von der 360 mit einer 60 GB Festplatte an ?
Auf der Aktionsseite wird explizit von der Elite (XBox mit HDMI und 120 GB Festplatte) gesprochen.

Fergy schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
Auf der Aktionsseite wird explizit von der Elite (XBox mit HDMI und 120 GB Festplatte) gesprochen.

Bei Abgabe einer Xbox 360 60 GB = 64,99€
steht da aber auch. Steht nichts von nur der HDMI-Variante, also werden die wohl alle 360 mit 60GB Platte nehmen.

Zurück
Oben