Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Bis samstag wurde mir gesagt

Mutzi schrieb:Hmm, jetzt weiß ich nicht, ob ich mein bereits vorbestelltes Forza 3 LE bei Grotte stonieren soll, wenn ich das normale Forza 3 für ein Drittel des Preises bekomme ... und Uncharted 2 und Fifa 10 klingen auch so geil.
ES Baxter schrieb:Mutzi schrieb:Hmm, jetzt weiß ich nicht, ob ich mein bereits vorbestelltes Forza 3 LE bei Grotte stonieren soll, wenn ich das normale Forza 3 für ein Drittel des Preises bekomme ... und Uncharted 2 und Fifa 10 klingen auch so geil.
Nen Kollege hat für 10€ mehr auch die CE von Forza 3 bekommen.
Mutzi schrieb:Hmm, jetzt weiß ich nicht, ob ich mein bereits vorbestelltes Forza 3 LE bei Grotte stonieren soll, wenn ich das normale Forza 3 für ein Drittel des Preises bekomme ... und Uncharted 2 und Fifa 10 klingen auch so geil.
Malefiz schrieb:Aber hier mal die Info welche Spiele es sind
1. MW 2
2. AC 2
3. Fifa 10
4. NFS Shift
5. Forza 3
6. Tekken 6
7. OFP II
8. Halo 3 ODST
9. PES 2010
10. Uncharted 2
benno schrieb:Cool, hab jetzt noch gleich mal 8 billige Spiele bestellt die auch hoffentlich pünktlich da sind.
Konsolenkost haut grade DOA Beachvolleyball für 2,99 raus
Das Spiel ist komplett auf Deutsch spielbar, die Anleitung und Verpackung ist italienisch
StoKi schrieb:Halo3 ODST (und da reichen sogar nur die 2 Spiele)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen