Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Bis samstag wurde mir gesagt

Danke!

Habe mir dann insgesammt schon 7 Spiele auf diese Art und Weise geholt. Peinlich wieviel olle Kammellen man hat und vorallem das man die manchmal gar nicht oder kaum gespielt hat.:nein:

Habe heute übrigens nach der CE Edition Halo:ODST gefragt. Der Controller soll wohl nicht Wireless sein. Habe das dann erstmal nicht vorbestellt.

Die armen anderen Händler werden wohl jetzt eine Menge Stornierungen haben.

Hmm, jetzt weiß ich nicht, ob ich mein bereits vorbestelltes Forza 3 LE bei Grotte stonieren soll, wenn ich das normale Forza 3 für ein Drittel des Preises bekomme ... und Uncharted 2 und Fifa 10 klingen auch so geil.

Mutzi schrieb:
Hmm, jetzt weiß ich nicht, ob ich mein bereits vorbestelltes Forza 3 LE bei Grotte stonieren soll, wenn ich das normale Forza 3 für ein Drittel des Preises bekomme ... und Uncharted 2 und Fifa 10 klingen auch so geil.

Nen Kollege hat für 10€ mehr auch die CE von Forza 3 bekommen.

ES Baxter schrieb:
Mutzi schrieb:

Nen Kollege hat für 10€ mehr auch die CE von Forza 3 bekommen.

Jo, das geht auch. Konnte mich ebenfalls bei AC2 entscheiden, ob ich für 10€ mehr die Black Edition haben möchte.

Mutzi schrieb:

Mit forza und Fifa 10 hab ich es schon getan und Uncharted 2 juckt halt auch und wenn ich nicht zu faul bin wird halt auch noch gemacht. Genug Gurken im Regal habe ich ja.

Ich habe jetzt auch mal beim Gamestop angerufen und die haben mir bestätigt das die Aktion bis 29.08.2009 verlängert worden ist.

Und dann hat er mir die Spiele aufgezählt welche in die Aktion fallen.

Ich konnte gar nicht so schnell mitschreiben und habe bestimmt 1 - 2 überhört.

Aber hier mal die Info welche Spiele es sind

1. MW 2

2. AC 2

3. Fifa 10

4. NFS Shift

5. Forza 3

6. Tekken 6

7. OFP II

Cool, hab jetzt noch gleich mal 8 billige Spiele bestellt die auch hoffentlich pünktlich da sind.
Konsolenkost haut grade DOA Beachvolleyball für 2,99 raus

Zurück
Oben