Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

derPate schrieb:
Ich wusste doch die Zeit von Alone in the Dark 5 wird kommen :)

Ich versuchs mal hier in Bremen.

Also anzubieten habe ich:

Alone in the Dark 5
WWE 2007
Eternal Sonata
Dead or Alive Beach Volleyball
Prey

:D Die werden sie mir um die Ohren hauen!

kannst dir aber nur MW2 und AC2 holen weil nicht NRW^^

hab mir gleich nochmal COD als PS3 version gesichert.

rein in den media markt und dieses universe blabla für nen 5er und hellboy für nen 10€ in die hand genommen und an der kasse dann mit einer geschenkkarte bezahlt. kostet mich nun auch nicht mal was mehr. :ugly:

übrigens war die dame an der kasse echt dumm wie stulle. wollte für die beiden 16er spiele meinen ausweis sehen, weil "sicher ist sicher". hab der meinen führerschein gezeigt und gefragt, ob die mich als 15jähriger einschätzt in einem abwertenden ton.
die hat darauf ganricht mehr reagiert und selbst gecheckt, wie doof die gewesen ist.

ahjo, bei gamestop ohne probleme abgegeben und noch ein wenig mit dem verkäufer von gestern geredet.

Das mit den 25€ ist bei mir auch so. An die Hamburger: Habt ihr einen Gamestop gesehen, der vielleicht noch andere Games zum Vorbestellen anbietet, außer AC2 und CoD?

Ich hab mal die Originalankaufspreise gesehen, die eigentlich die Spiele dort wert gewesen wären:
TMNT/Sega Tennis - 3 €
PES 2008 - 7 €
Overlord - 10€

^^

Mutzi schrieb:
Das mit den 25€ ist bei mir auch so. An die Hamburger: Habt ihr einen Gamestop gesehen, der vielleicht noch andere Games zum Vorbestellen anbietet, außer AC2 und CoD?

Bei mydealz schreibt einer, dass der in Poppenbüttel noch Fifa im Angebot hatte. Aber ob das stimmt, ist eine adndere Frage. Ist mir zu weit raus zum Fahren, daher habe ich auch nicht angerufen.

silent breath schrieb:
GPLegend schrieb:
Also bei mir ging es ohne Probleme. Allerdings waren alle Spiele (6 St.) auch mit Handbuch und in einem einwandfreien Zustand.
Sieht aber auf jeden Fall cool aus, wenn auf dem Bon jedes Spiel mit 25€ angekauft wird. Sollte immer so sein. :D

Wiso 25 , haben doch jedes Spiel mit 30 angekauft . 10 Euro dazu und es kommt der Standartpreis von 69.99 zusammen .

Ich gehe ma davon aus, dass die Games dann logischerweise 59,99€ kosten werden. Unser Gamestop ist da auf jeden Fall günstiger geworden. Früher hat da auch fast jeder neue Titel 69,99€ gekostet. Mittlerweile aber nicht mehr.

Man kann die Game Stop Gebrauchtanverkaufspreise aber nicht wirklich mit denen vergleichen, die man bei ebay oder diversen Verkaufsforen bekommen würde. Ich würde denen auch nie ein Spiel verkaufen, dann lieber bei ebay, da bekommt man immer ein bisschen mehr.

Gott, dieses warten. Ich weiß genau dass ich bald unteranderem Fifa 10 spielen werde und nun kommen mir die Spiele, die ich noch hab so kacke vor dass ich die Xbox nicht anmachen will:tip::tip:

:staun::popcorn:^^

zum Glück kommt Shift schon am 17.09. Das wird mir die Zeit bis zum 1.10 verkürzen :D

Iro schrieb:
Eigentlich ist Gamestop insgesamt betrachtet, doch sowieso Abzocke.

Klar, GS finde ich wirklich schlecht und viel zu teuer. Dazu kommen die für mich echt grottig gestalteten Läden. Aber die Aktion ist gut, außer es kommt noch ein böses erwachen..

Frystil schrieb:
Iro schrieb:
Eigentlich ist Gamestop insgesamt betrachtet, doch sowieso Abzocke.

Klar, GS finde ich wirklich schlecht und viel zu teuer. Dazu kommen die für mich echt grottig gestalteten Läden. Aber die Aktion ist gut, außer es kommt noch ein böses erwachen..

ja, wehe die kommen an dem Tag wo ich mein Spiel abhole mit, joa deine Spiele damals waren ziemlich kacke.. wir wollen 20 Euro drauf...:drunter:

Zurück
Oben