Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so grad fifa rtwc, nba live 06, uefa cl 06/07, burnout revenge, top spin2 und uefa euro 08 gegen cod mw2 und 2x ac2 getauscht.

mit nen bissl mehr glück wäre forza 3 möglich gewesen:wand: der kunde hatte kein plan! kam gestern frisch ausm urlaub. ich meinte die beiden gegen forza und in dem augenblick kam sein kollege auf arbeit und meinte das geht nicht. hätt der nicht 5min später kommen können!:motz:

laut den leuten is das ne subventionierte aktion und statt die alten gurken für 6€ anzubieten verkaufen se die jetzt für 15€:ugly: kauft doch eh keiner mehr den scheiß:haha:

Hab gerade auch ohne Probleme 4Games für MW2 und AC2 eingetauscht!
Echt ne sehr geile Aktion, auch wenn der Verkäufer nicht sooo glücklich schien, aufgrund der großen Anfrage!
Hinter der Theke stapelten sich die eingetauschten Games!!

Wenn ich allerdings von Leuten höre, die (angeblich) 40 gleiche Spiele für n paar Euro kaufen und gegen 20 gleiche eintauschen, nur um diese später zu verticken, könnt ich echt kotzen!

Wie gierig kann man sein!? Das macht solche Aktionen echt kaputt und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass die sowas nochmal starten werden...

Also bei mir ging es ohne Probleme. Allerdings waren alle Spiele (6 St.) auch mit Handbuch und in einem einwandfreien Zustand.
Sieht aber auf jeden Fall cool aus, wenn auf dem Bon jedes Spiel mit 25€ angekauft wird. Sollte immer so sein. :D

GPLegend schrieb:
Sieht aber auf jeden Fall cool aus, wenn auf dem Bon jedes Spiel mit 25€ angekauft wird. Sollte immer so sein. :D

Wenn Gamestop die richtigen Beträge da einbongt, oder besser gesagt jene, die sie sonst für gebrauchte Spiele geben, würde sich das schlecht in der Bilanz auswirken :ugly:

blackdevil4589 schrieb:
dweezzu schrieb:
Viva Piñata/Forza 2-Bundle haben sie bei meinem Kumpel nicht genommen.

ist auch klar, die Spiele haben keine eigene Seriennummer... müssen einzelne Spiele mit Handbuch sein. Bundle werden nicht angenommen

Bei uns wurde es angenommen.

Ich hab nun AC2, MW2 und Forza 3 vorbestellt. Meine Spiele hatten eigentlich einen gesamtwert von 25€ und wurden auf 150€ gesamtwert aufgerundet :lol:

Ich wusste doch die Zeit von Alone in the Dark 5 wird kommen :)

Ich versuchs mal hier in Bremen.

Also anzubieten habe ich:

Alone in the Dark 5
WWE 2007
Eternal Sonata
Dead or Alive Beach Volleyball
Prey

:D Die werden sie mir um die Ohren hauen!

Bei unserem gamestop ist das lager wohl schon bis oben hin voll mit alone in the dark's, perfect dark's und Universe at war's, grade letzteres weil es das mal für nen 5er bei unserem GS gab :lol:

GPLegend schrieb:
Also bei mir ging es ohne Probleme. Allerdings waren alle Spiele (6 St.) auch mit Handbuch und in einem einwandfreien Zustand.

Wiso 25 , haben doch jedes Spiel mit 30 angekauft . 10 Euro dazu und es kommt der Standartpreis von 69.99 zusammen .

Zurück
Oben