Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Viva Piñata/Forza 2-Bundle haben sie bei meinem Kumpel nicht genommen.
dweezzu schrieb:Ja, ist nur vllt. nicht jedem klar, darum sag ichs nochmal.
der kunde hatte kein plan! kam gestern frisch ausm urlaub. ich meinte die beiden gegen forza und in dem augenblick kam sein kollege auf arbeit und meinte das geht nicht. hätt der nicht 5min später kommen können!
kauft doch eh keiner mehr den scheiß
blackdevil4589 schrieb:...müssen einzelne Spiele mit Handbuch sein. ...
GPLegend schrieb:Sieht aber auf jeden Fall cool aus, wenn auf dem Bon jedes Spiel mit 25€ angekauft wird. Sollte immer so sein.![]()

blackdevil4589 schrieb:dweezzu schrieb:Viva Piñata/Forza 2-Bundle haben sie bei meinem Kumpel nicht genommen.
ist auch klar, die Spiele haben keine eigene Seriennummer... müssen einzelne Spiele mit Handbuch sein. Bundle werden nicht angenommen

GPLegend schrieb:Also bei mir ging es ohne Probleme. Allerdings waren alle Spiele (6 St.) auch mit Handbuch und in einem einwandfreien Zustand.
Sieht aber auf jeden Fall cool aus, wenn auf dem Bon jedes Spiel mit 25€ angekauft wird. Sollte immer so sein.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen