Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir jetzt noch NFS kaufen soll. Ich konnte es leider nicht anspielen.
Fight Night 3 habe ich hier noch liegen, ich bräuchte nur noch ein weiteres Spiel.

So. Spiderman3, Halo3, AC1 und Perfect Dark warten darauf, sich aus meinem Regal zu verkrümeln...mal sehn. Wobei...geht Perfect Dark dafür überhaupt...hmm.

Also in Hamburg nehmen alle Filialen zwar alle Gebrauchte, aber man bekommt nur AC2 oder MW2. Da ich keine gebrauchten Games hier ab, die ich loswerden will, war ich mal auf der Such. Günstiger als 10€ im karstadt habe ich nichts gefunden. War in 2 unterschiedlichen Videotheken und keine hatte gebrauchte Spiel im Abverkauf, wtf?! Da ich selber in einer Videothek geschafft hab, möcht ich mal wissen, was die mit älteren Games machen..
Jo, dann war ihc im gamestop und hab PEs2006 für 6€ gefunden. Wart morgen noch auf die Amazon-Bestellung und mit 8€ für NHL.
Hat es von euch jemand gebracht, im gamestop 2 Gebrauchte zu kaufen und gleich auf die Aktion anzusprechen?

Shellshock schrieb:
Rhein Ruhr Zentrum? In Mülheim? Die Typen dort sind echt nett.
Wo wohnt ihr denn? Das ist mein Revier. :deal:

Ich war da mit nem Kumpel, der fährt da relativ häufig hin, ich selbst bin da nie, also allein.. weil von Ratingen aus ist es nach Düsseldorf näher ;) Ich wollt eigentlich nach Düsseldorf in den Game Stop, aber nun ist es der im RRZ geworden.

Wir können ja mal ein kleines Konsolentreff-Treffen im RRZ veranstalten :deal:

Nur noch bis morgen? Mist, hatte gerade überlegt am Mittwoch mal im Gamestop Shop in SB vorbei zu schauen. :( Bekomm meine Gurken wohl niemals los...

Freezi schrieb:
Musstet ihr eigentlich auch euren Perso vorzeigen :?

Und wurdet ihr auch gefragt ob die Spiele die ihr abgebt gestohlen sind? :lol:

Du siehst bestimmt so aus, oder? :D

wut1.jpg

Zurück
Oben