Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Hier in Berlin haben die ohne zu Murren meine Gurken angenommen (Universe at War, Sega Tennis, SDvsRAW 2007 und Saints Row). Perfect Dark Zero wollte er nicht, weil es zu verkratzt war. Aber egal, ich habe meine Vorbestellungen.

h13n schrieb:silbex schrieb:Hier in Berlin haben die ohne zu Murren meine Gurken angenommen (Universe at War, Sega Tennis, SDvsRAW 2007 und Saints Row). Perfect Dark Zero wollte er nicht, weil es zu verkratzt war. Aber egal, ich habe meine Vorbestellungen.
Welcher Gamestop und welche Spiele waren in der Aktion? Nur COD MW2 und AC2 oder auch andere?
Ich wollte FIFA 10, aber im Gesundbrunnen Center und Neuköllner Arkaden haben sie nur COD MW2 und AC2 angeboten.
dweezzu schrieb:Fifa 06 und Wm06
Das ist sooo ein scheiß Geschäft für...ich kapiers nicht.

bei welchem gamestop in gladbach warst du oben oder unten?blackdevil4589 schrieb:So Leute, bin wieder aus Gladbach zurück und kann mich bald mit Fifa10, Need for Speed Shift, Assassins Creed2 und Forza 3 vergnügen
hahaha wie blöd die geguckt haben als ich da 8 Spiele rausgezogen hab hahahahahaha
Hab den gefragt, ob das nicht ein mega Verlust für die ist wenn die sowas machen... der Typ meinte, die machen das für die Kunden
PS: das mit Batman war leider veraltet.. hab heute , bevor ich mti dem Kollegen gefahren bin, nochmal auf die Zeitung gechaut und die ausgabe war vom Frühjahr..leider...
Hab jetzt sogut wie alle Gurken die im Schrank lagen weg hahahahah ich bin so froh
Die waren auch alle Supernett.. neben mir wurde na Frau ein GameBoy Color für 3 Euro abgekauft und die hat so ein gesicht gemacht
und ich stand neben der an der Kasse und mir wurden Tischtennis oder Spiele wie Viva Pinata für jeweils 25 Euro abgenommen muahahaha![]()
![]()
Proxter schrieb:bei welchem gamestop in gladbach warst du oben oder unten?blackdevil4589 schrieb:So Leute, bin wieder aus Gladbach zurück und kann mich bald mit Fifa10, Need for Speed Shift, Assassins Creed2 und Forza 3 vergnügen
hahaha wie blöd die geguckt haben als ich da 8 Spiele rausgezogen hab hahahahahaha
Hab den gefragt, ob das nicht ein mega Verlust für die ist wenn die sowas machen... der Typ meinte, die machen das für die Kunden
PS: das mit Batman war leider veraltet.. hab heute , bevor ich mti dem Kollegen gefahren bin, nochmal auf die Zeitung gechaut und die ausgabe war vom Frühjahr..leider...
Hab jetzt sogut wie alle Gurken die im Schrank lagen weg hahahahah ich bin so froh
Die waren auch alle Supernett.. neben mir wurde na Frau ein GameBoy Color für 3 Euro abgekauft und die hat so ein gesicht gemacht
und ich stand neben der an der Kasse und mir wurden Tischtennis oder Spiele wie Viva Pinata für jeweils 25 Euro abgenommen muahahaha![]()
![]()

Dita666 schrieb:Fifa 06, WM 06, Rock Band ACDC (höhö) und Rock Band verscheuert...
AC2 und NfS Shift
![]()
Will auch haben....aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Fifa 06, WM 06, Rock Band ACDC (höhö) und Rock Band verscheuert...
AC2 und NfS Shift
![]()
Will auch haben....
aLDi schrieb:Hmm...verlockendes Angebot...
+Porto währe ich dann ja bei knapp 39 Euro....das wär ein Deal...
Geld würde ich Dir dann morgen überweisen
Colony W. schrieb:@ Dita: laut Chillmo gilt das Angebot jetzt nur noch bis morgen Mittag.
Dita666 schrieb:aLDi schrieb:Hmm...verlockendes Angebot...
+Porto währe ich dann ja bei knapp 39 Euro....das wär ein Deal...
Geld würde ich Dir dann morgen überweisen
jo mach ich morgen oder Mittwoch Nachmittag...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen