Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blackdevil4589 schrieb:
Freezi schrieb:
Wenn es 360 Spiele mit einer USK Freigabe sind, die nicht indiziert wurden, kannst du sie problemlos eintauschen nach der Formel 2 für 1 + 9,99€.

Aber das Batman auch geht ist mir neu, davon habe ich jetzt noch gar nichts gelesen.

jepp :) hier in der Zeitung steht, 2 Spiele + 9,99 und Batman ist deins :) ^^

Wäre interessant zu wissen ob das jetzt in komplett NRW gilt oder nur in deiner Stadt.

So habe am WE mal eine große Säuberungsaktion bei mir gemacht:

AC 2, Shift, MW2 und Fifa erstanden.

Ausserdem meine olle 360 Zweitkonsole 20 GB gegen die PS3 Slim eingetauscht. Die Spiele waren sogar noch Orginalverpackt :vogel: Habe trotzdem nur den Preis bekommen, wie für ein gebrauchtes. Der Verkäufer hat sie übrigens sofort aufgerissen und etikettiert ... :vogel::nein: Musste aber insgesammt 140€ zuzahlen. Waren aber auch Uraltspiele wie PDZ deswegen ist es für mich immer noch ein guter Deal und ich freue mich auf die PS3 als Zweitkonsole :grins:

Carlchen schrieb:

Ausserdem meine olle 360 Zweitkonsole 20 GB gegen die PS3 Slim eingetauscht. Die Spiele waren sogar noch Orginalverpackt :vogel: Habe trotzdem nur den Preis bekommen, wie für ein gebrauchtes. Der Verkäufer hat sie übrigens sofort aufgerissen und etikettiert ... :vogel::nein: Musste aber insgesammt 140€ zuzahlen. Waren aber auch Uraltspiele wie PDZ deswegen ist es für mich immer noch ein guter Deal und ich freue mich auf die PS3 als Zweitkonsole :grins:

Hast die Slim bekommen oder musst du sie dir noch abholen? Hätte ich nicht gemacht, bei mir gibts Konsole gegen Konsole:D

Wollte gleich los nach Köln oder Gladbach ins Gamestop um mir ein paar Spiele vorzubestellen und meine alten dinger abzugucken... Was ich gerne wissen würde ist, ob sie einem dann wie bei einer Bestellung nachhause geliefert werden oder ob man wieder in den Laden fahren muss, sobald das Spiel zu kaufen ist??????

blackdevil4589 schrieb:
Wollte gleich los nach Köln oder Gladbach ins Gamestop um mir ein paar Spiele vorzubestellen und meine alten dinger abzugucken... Was ich gerne wissen würde ist, ob sie einem dann wie bei einer Bestellung nachhause geliefert werden oder ob man wieder in den Laden fahren muss, sobald das Spiel zu kaufen ist??????

Du kriegst einen Abholschein und kannst dir das Spiel am Releasetag im Laden abholen.

Frystil schrieb:
Carlchen schrieb:

Hast die Slim bekommen oder musst du sie dir noch abholen? Hätte ich nicht gemacht, bei mir gibts Konsole gegen Konsole:D

Wie gesagt: Einige hier würden es sicher nicht machen aber für mich persönlich ist das OK, da Release 20 GB Konsole, die nur noch im Keller verstaubte.
Man wird telefonisch benachrichtigt, wenn die Konsole, Spiele vorrätig sind und muss sie dann selbst abholen.

Ui...kann das mit Batman noch jemand bestätigen? Oder kannste den Kram mal scannen?

Ich hab jetzt gar keine Spiele zum Abgeben mehr und müste mir erst mal welche dafür besorgen. :lol:

Batman kann ich nicht bestätigen. Wurde bei mir verneint.
Vor allem haben die Shops jetzt von Oben die Nachricht bekommen, dass die Vorbestellungen fix sind. D.h. wir müssen die Spiele auch wirklich abnehmen und können die Bestellung nicht canceln oder in ein anderes Spiel umwandeln.

Shellshock schrieb:
Batman kann ich nicht bestätigen. Wurde bei mir verneint.
Vor allem haben die Shops jetzt von Oben die Nachricht bekommen, dass die Vorbestellungen fix sind. D.h. wir müssen die Spiele auch wirklich abnehmen und können die Bestellung nicht canceln oder in ein anderes Spiel umwandeln.

Ok, schade um Batman.

Aber mit dem zweiten Satz kann ich absolut leben. PGR3, Kameo als Classic, PES6... :lol:

Eben in Kiel bei Gamestop gewesen und NHL 2K6, Test Drive, Saints Row Classic (German) und Fight Nigt 3 für AC2 und MW2 abgegeben. Er moserte etwas rum "Hast Du nicht was anderes als NHL 2K6? Das ist nur 1 Euro Wert und ich muß Dir dafür 25 € geben..." :D aber letztendlich habe ich mich auf die Zentrale von Gamestop berufen (jedes Spiel mit Hülle und Anleitung kann abgegeben werden) und meinen Beleg bekommen. Er wies mich aber noch einmal darauf hin, das der Kauf binden sei und ich auch nicht von dem sonst üblichen 7 Tage Rückgaberecht gebrauch machen könnte.

KakaoKoala schrieb:
ich hab hier noch pgr 3 und kameo. allerdings ohne hülle und anleitung. die 2 games waren damals bei meiner xbox so dabei.

Das wird nix :nein:

ausserdem is kameo sau geil

Aldi ich an deiner stelle wär heimgefahren und hätt ihm Wolfensteineintauschen lassen das wär mehr wert gewesen! Wenn er schon mosert soll man ihn auhc nahören oder?

NOT!

Was ne Suse! Was erwartet er sich den?Das darauf hin einer heimfährt und n geiles game zum eintauschen holt?

Der_Geächtete schrieb:
Aldi ich an deiner stelle wär heimgefahren und hätt ihm Wolfensteineintauschen lassen das wär mehr wert gewesen! Wenn er schon mosert soll man ihn auhc nahören oder?

:dhoch: ja genau :lol:
O-Ton gamestop "Naja, nehm ich ausnahmsweise das NHL 2K6..."
Dann sollen die doch nicht sone Aktion starten. Das die Leute ihre Gurken vorbeibringen sollte denen doch schon von vornherein klar sein.
Die Spiele werde ich eh verkaufen und mir dafür NFS Shift und Forza3 holen. MW2 wird bestimmt cut sein und Assasins Creed muss ich mal gucken ob ich das behalte....

Hier in Berlin haben die ohne zu Murren meine Gurken angenommen (Universe at War, Sega Tennis, SDvsRAW 2007 und Saints Row). Perfect Dark Zero wollte er nicht, weil es zu verkratzt war. Aber egal, ich habe meine Vorbestellungen.

Ich gehe gleich auch nochmal hin und "ertausche" mir noch Fifa 10 und NfS Shift. Dann sind meine Gurken-Games wenigstens alle weg. Auch wenn ich nicht weiß wie ich das dann alles zocken soll, denn zu den 5 Vorbestellungen bei Gamestop kommen noch Halo: ODST, Tropico 3 und Wolfenstein. :lol:

Zurück
Oben