Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

yeah, ich kriege wahrscheinlich doch auch noch n Stückchen vom Kuchen.

Frage:
Da steht ja bei Tausch 360+Spiele gg. PS3 Slim "ab 99 Euro"...was genau heißt das?

wäre jemand(sollte vertrauenswürdig sein:ugly: ) aus nrw so freundlich für mich fifa10,forza 3 und nfs shift vorzubestellen, wenn ich ihm meine gebrauchten per express zu schicke? die gebrauchten wären dann di da. wenn sich jemand dazu bereit erklären würde wäre ich sehr dankbar;) bei interesse einfahc pn an mich...

flash4y0u schrieb:
wäre jemand(sollte vertrauenswürdig sein:ugly: ) aus nrw so freundlich für mich fifa10,forza 3 und nfs shift vorzubestellen, wenn ich ihm meine gebrauchten per express zu schicke? die gebrauchten wären dann di da. wenn sich jemand dazu bereit erklären würde wäre ich sehr dankbar;) bei interesse einfahc pn an mich...

warte morgen früh ab.... dann geht es wohl Deutschlandweit

soll doch nur für cod6 und ac2 deutschlandweit gelten oder gibs da neues infos? gamestop berlin bzw brandeburg meinten das zumindest. die anderen nur in nrw...

aussem chillmo...

ich denke morgen knicken se ein

"So, auf Druck der vielen Anfragen hat Gamestop die Aktion bundesweit erweitert. Allerdings wissen das viele Läden noch nicht. Laut Hotline sollten ab Montag alle Filialen informiert sein. Jede Filiale bietet hier andere Titel an. Die eine nur Fifa10 und Forza3, die nächste nur AC2 und MW2. – Heißt anrufen ist angesagt.

Daher habe ich auch mal den Link zur Filialsuche auf der GameStop Seite hier rein kopiert. Ich hab eben versucht den GameStop in Koblenz zu erreichen, aber da geht keiner ran, denke ab Montag hat man mehr Glück. Bleibt nur noch die Frage, wo man möglichst schnell möglichst günstige PS3 und Xbox360 Games herbekommt die man zum Tausch abgeben kann. Daher seid ihr jetzt mit gefragt: Infos welche Filialen mitmachen und welche Games man günstig und vor allem schnell erstehen kann bitte in die Kommentare! Aktion läuft bis zum 26. August 2009! "

nofix schrieb:
Typhus schrieb:
Frystil schrieb:
In der Schulstr., egal welche Games?

Ne, der im Cannstatter Carre. Aber eigentlich bist du voll schlau. Da geh ich doch am Montag zu dem in der Schulstraße. Die kennen mich ja dann ncoh nicht :D
ah sehr schön, was hast du getauscht? Ich hätte noch SEGA Tennis eineschweisst und die Orange Box. Letztere ist sicher nicht schlecht, aber Sega Tennis ... nun ja

Legends of Wrestlemania und Graw 2.

kann man die vorbestellung eigentlich z.b. nen monat später stornieren? bekommt man dann 60€euro ausgezahlt oder ne gutschrift in höhe von 60€? jemand erfahrung damit mal gemacht?

Wenn MW2 und/oder AC2 wirklich geschnitten sind, kann man ja das Spiel für ~50-60€ bei ebay & Co verticken, um sich im Ausland die Uncut zu holen. Falls der Fall eintritt, werde ich es auf jeden Fall so machen. Voraussetzung ich kann die Dinger morgen hier in Berlin vorbestellen. :D

Hi Konsolentreff User^^

habe heute bei nem Freund ne Gamestop Zeitung gesehen und dort stand drin, dass man Batman Arkham Asylum für 2 Spiele Plus 10 Euro bekommt.. wohne in NRW und habe mal eine Frage:

Habe hier, fifa07, fifa 08, Call of Duty 4(deutsch), PGR3, Fight Night 3, Spiderman3, Splinter Cell Double Agent, und Test Drive U. hier liegen, alle in einem sehr guten Zustand und wollte wissen, ob ich all diese Spiele ( 8 Spiele) + 40 euro für 4 neue Spiele tauschen kann? oder gibt es da eine Begrenzung und welche Filiale in Köln ODER Neuss bietet Fifa10, Batman, Forza3 und Shift/oder Fight night4 an? will nicht durch alle Städte laufen^^

danke schonmal für eure hilfe :)

Wenn es 360 Spiele mit einer USK Freigabe sind, die nicht indiziert wurden, kannst du sie problemlos eintauschen nach der Formel 2 für 1 + 9,99€.

Aber das Batman auch geht ist mir neu, davon habe ich jetzt noch gar nichts gelesen.

Freezi schrieb:
Wenn es 360 Spiele mit einer USK Freigabe sind, die nicht indiziert wurden, kannst du sie problemlos eintauschen nach der Formel 2 für 1 + 9,99€.

Aber das Batman auch geht ist mir neu, davon habe ich jetzt noch gar nichts gelesen.

jepp :) hier in der Zeitung steht, 2 Spiele + 9,99 und Batman ist deins :) ^^

PS: danke :) werde mich dann gleich morgen Vormittag nach Köln begeben:D

Zurück
Oben