Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah sehr schön, was hast du getauscht? Ich hätte noch SEGA Tennis eineschweisst und die Orange Box. Letztere ist sicher nicht schlecht, aber Sega Tennis ... nun jaTyphus schrieb:Frystil schrieb:In der Schulstr., egal welche Games?
Ne, der im Cannstatter Carre. Aber eigentlich bist du voll schlau. Da geh ich doch am Montag zu dem in der Schulstraße. Die kennen mich ja dann ncoh nicht![]()
) aus nrw so freundlich für mich fifa10,forza 3 und nfs shift vorzubestellen, wenn ich ihm meine gebrauchten per express zu schicke? die gebrauchten wären dann di da. wenn sich jemand dazu bereit erklären würde wäre ich sehr dankbarflash4y0u schrieb:wäre jemand(sollte vertrauenswürdig sein) aus nrw so freundlich für mich fifa10,forza 3 und nfs shift vorzubestellen, wenn ich ihm meine gebrauchten per express zu schicke? die gebrauchten wären dann di da. wenn sich jemand dazu bereit erklären würde wäre ich sehr dankbar
bei interesse einfahc pn an mich...
nofix schrieb:ah sehr schön, was hast du getauscht? Ich hätte noch SEGA Tennis eineschweisst und die Orange Box. Letztere ist sicher nicht schlecht, aber Sega Tennis ... nun jaTyphus schrieb:Frystil schrieb:In der Schulstr., egal welche Games?
Ne, der im Cannstatter Carre. Aber eigentlich bist du voll schlau. Da geh ich doch am Montag zu dem in der Schulstraße. Die kennen mich ja dann ncoh nicht![]()
Lord EKKA schrieb:Die Spiele sind aber alle vom Umtausch ausgeschlossen. Man kann sie also nicht nach 7 Tagen zurückbringen.
Freezi schrieb:Wenn es 360 Spiele mit einer USK Freigabe sind, die nicht indiziert wurden, kannst du sie problemlos eintauschen nach der Formel 2 für 1 + 9,99€.
Aber das Batman auch geht ist mir neu, davon habe ich jetzt noch gar nichts gelesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen