Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt jemand aus Hamburg und testet es dort? Brauch unbdingt noch paar Games so um die 5€ pro Stück. Was meint ihr wo es die gibt, Saturn, Media Markt oder evtl. ganz frech im Gamestop vorher einkaufen?

Verkaufen die bei euch nicht in Videotheken gebrauchte Spiele? Also bei mir hier verramschen die dort die alten Titel. Dürfte kein Problem sein, auf die Art an 2 billige Spiele dran zu kommen.

darthELIAS schrieb:
Also versteh ich das richtig?
Egal welche zwei Spiele von Box + 10 Euro und ein MW2 ist meins? Und das noch überall in Deutschland?

Nicht ganz, du mußt nur 9,99 Euro drauf zahlen! :dhoch:

Ja, du kannst wirklich JEDES 360-Spiel abgeben!!

AirRic schrieb:
darthELIAS schrieb:
Also versteh ich das richtig?
Egal welche zwei Spiele von Box + 10 Euro und ein MW2 ist meins? Und das noch überall in Deutschland?

Nicht ganz, du mußt nur 9,99 Euro drauf zahlen! :dhoch:

Ja, du kannst wirklich JEDES 360-Spiel abgeben!!

Geil. Dann weiß ich was ich morgen in der Mittagspause mach.^^
Hab damals Sega Tennis und dieses UNiverse at War für je nen 5er geholt, also kostet mich der Spaß ~20 €. :D
Werd da aber lieber zu AC 2 greifen und MW2 woanders bestellen, alleine schon wegen der Sprachausgabe.

Äh, wo liest du das in meinem Post?

Für welches System die Spiele sind/waren, sollte eigentlich kein Problem sein. Ist ja irgendwie auch schnuppe, für Gamestop dürfte es keinen Unterschied machen.
Ist aber bestimmt auch von der Laune des Verkäufers abhängig.

Shellshock schrieb:
beschlagnahmte Spiele gehe natürlich nicht. müssen welche sein, die sie weiterverkaufen können.

Ein Kumpel hatte Dead Rising mit. Das durfte der Verkäufer natürlich nicht offiziell annehmen, hats ihm dann aber privat abgekauft. :lol:

Zurück
Oben