Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab in Dortmund Nba 2k6 und 2k7 abgegeben und die sind sehr sehr sehr sehr alt. Einfach mal nen anderen Gamestop probieren.

War eben auch im Gamestop (Alsdorf, bei Aachen) und habe PDZ, NHL 2k7, Dead or Alive Xtreme 2, Sega Superstar Tennis, Sega Rally und Blacksite gegen Assassins Creed 2, Modern Warfare 2 und Forza 3 "getauscht". Muss sagen, dass die Verkäufer sehr freundlich waren und jedes Spiel, ohne in irgendeiner Form Probleme zu machen, genommen haben. :dhoch:

War auch gerade im Gamestop und habe NBA 2K7 und Madden 06 abgegeben und bekomme Modern Warfare 2 für 9,99 Euro!

Danke für den Tipp!! :dhoch:

Also für mich lohnt sich die Aktion nur, wenn man wirklich jedes Spiel abgeben kann. Aktuelle Spiele kann ich auch gebraucht für 25€ verkaufen und das zweimal. Mit den 10€ zusätzlich bin ich wieder bei 60€ und kann mir CoD auch so kaufen.

So, nach dem heutigen Messetag kann ich mich dann auch mal zu meinem Tausch äußern:

War mit einem Freund in der Filiale Köln Hohestraße.
Wir haben 2x Sega Tennis, 3x Universe at War, 1x UEFA 06/07 und 3x NFS Undercover gekauft, jeweils für 9,99 Euro bzw. 10 Euro und dann zusätzlich mit der 3 für 2-Aktion.

Die erworbenen Spiele dann kurze Zeit später gegen Forza 3, COD MW 2 und 2x AC2 getauscht.
Macht im Schnitt einen Preis von 25 Euro pro neuem Spiel und ich hab noch ein NfS Undercover, auch wenn ich es nicht unbedingt wollte. Aber mein Kumpel hat das Spiel schon...

Der Verkäufer war super nett, war total gesprächig und zuvorkommend. Also sehr vorbildlich!!! :dhoch:

EDIT: Universe at War und UEFA waren bei Anzahlung nur noch 1 Euro Wert, jetzt wurden sie mit 25 Euro berechnet! Echt krass...

Habe zwei Spiele gegen MW2 getauscht in Stuttgart. Allerdings, wollte der Verkäufer nur ein Spieletausch pro Person durchgehen lassen. Jetzt muss am Montag ein Kumpel für mich AC 2 holen. so ein Schwachsinn!

Frystil schrieb:
Lol. Du bist dann Schuld, wenn ich im September keine Slim mehr krieg.:lol:

Hehe, ich nenne ja keine Namen. Ich muss jetzt nur noch mein Austrai GTA gegen ein Deutsches Spiel tauschen gehen, damit ich ncoh zwei titel abgeben kann :grins:

Mit der Slim, bin ich echt noch am Hadern.

Mutzi schrieb:
Also für mich lohnt sich die Aktion nur, wenn man wirklich jedes Spiel abgeben kann. Aktuelle Spiele kann ich auch gebraucht für 25€ verkaufen und das zweimal. Mit den 10€ zusätzlich bin ich wieder bei 60€ und kann mir CoD auch so kaufen.

Man kann wirklich JEDES Spiel abgeben! Ich hab ja auch zwei Uralt-Spiele in Zahlung gegeben. Er hat im Computer nachgeschaut, meine Spiele wären zusammen 7 Euro wert! :lachweg:

Die Aktion lohnt sich wirklich auch nur bei Billigartikeln. Wenn ich "so" auch noch 15€ fürn Spiel bekommen, sind wir bei 2 Stück bei 30€ plus 10 macht 40. Für das Geld kriege ich es aus UK auch neu.

Zurück
Oben