Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooo, kopmme gerade von meinem örtlichen Dealer.
Fifa 08, Madden 08, Fight Night 3, CoD2, Cod3, Burnout Revenge, Lost Planet, Devil may Cry 4, PGR4, Forza 2

gegen

AC2, MW2, Fifa 10, Shift und Forza 3

Im Anschluss habe ich mir deren Gebrauchspiele angesehen und für 20€ Universe at War und Perfect Dark Classic gekauft und gegen ein zweites AC2 getauscht.
:grins::hurra::grins:

Edit: Jetzt hoffe ich nur, dass der Laden bis ende des Jahres nicht pleite geht.

Shellshock schrieb:
Soooo, kopmme gerade von meinem örtlichen Dealer.
Fifa 08, Madden 08, Fight Night 3, CoD2, Cod3, Burnout Revenge, Lost Planet, Devil may Cry 4, PGR4, Forza 2

gegen

AC2, MW2, Fifa 10, Shift und Forza 3

Im Anschluss habe ich mir deren Gebrauchspiele angesehen und für 20€ Universe at War und Perfect Drak Classic gekauft und gegen ein zweites AC2 getauscht.
:grins::hurra::grins:

Edit: Jetzt hoffe ich nur, dass der Laden bis ende des Jahres nicht pleite geht.

Ich hatte ja gestern beim GameStop nachgefragt:

Ich: Egal welche Spiele?
Er: Egal.
Ich: Also könnte ich auch hier zwei gebrauchte Games kaufen und die in Zahlunge geben?
Er: Theoretisch ja, machen wir aber nicht. :D

Insofern wundert mich das, dass es bei Dir ging, Shellshock...:?
Scheint wohl von Gamestop zu Gamestop unterschiedlich zu sein...

@Rocketracer:
Dann hat der dich verarscht. Wenn du die Spiele vorher gekauft hast, sind sie dein, und du kannst sie natürlich wieder in Zahlung geben.
Ist aber bestimmt Auslegungssache und kommt auf die Stimmung des Verkäufers an. Ich verstehe mich mit den Typen dort sehr gut und dementsprechend haben die auch nichts dagegen gehabt.

Wollte denen erst mein Madden und Fifa wieder abkaufen, da die beim nomalen Ankauf nur 4€ gegeben hätten und ich gehofft hatte, dass die die dann im Verkauf für 8€ raushauen würden, Aber denkste, die wollten 18 bzw. 20 € dafür haben. Da habe ich mich dann im Gebrauchtregal umgeschaut und die letzen beiden Spiele für 10€ geschnappt. Alle anderen hatten sie für 15€ und aufwärts.

Edit: ich werde meine zweite AC2 Vorbestellung aber wahrscheinlich nochmal in ein zweites Shift umwandeln, da das Spiel eine Woche nach Dirt2 erscheint. So kann ich die Bestellung dann mit Dirt verrechnen, da ich das Spiel auch gerne hätte. Da habe ich in dem Moment leider nicht richtig nachgedacht gehabt.

Das einzige, was problematisch werden könnte ist MW2. Da muss man mal abwarten.
AC2 wird wahrscheinlich wie Teil1 gehandhabt werden und bei den anderen vier Games gibt's nichts zu cutten.

Ansonsten wandel ich die MW2 Vorbestellung in Fifa oder so um un hau es bei Ebay rein.
Verlust kann man da eigentlich nur machen, wenn man aktuelle Spiele in Zahlung gibt.

Kann man denn auch andere Spiele, ausser den bereits genannten, bei dieser Aktion für ~10 Euro vorbestellen ?

Z.B. Mafia 2, Batman Arkham Asylum, usw. ?

Besonders Batman Arkham Asylum fänd ich interessant :).

Edit:

Ok, habs gerade schon im Netz nachgelesen - es sind nur die Games Forza Motorsport 3, Assassins Creed 2, Fifa 10, Call of Duty Modern Warfare 2, Need for Speed: Shift oder Pro Evolution Soccer 2010 vorbestellbar.

Rocketracer schrieb:
Ich hatte ja gestern beim GameStop nachgefragt:

Ich: Egal welche Spiele?
Er: Egal.
Ich: Also könnte ich auch hier zwei gebrauchte Games kaufen und die in Zahlunge geben?
Er: Theoretisch ja, machen wir aber nicht. :D

Insofern wundert mich das, dass es bei Dir ging, Shellshock...:?
Scheint wohl von Gamestop zu Gamestop unterschiedlich zu sein...

Selbst wenn nicht, dann kaufst du bei Gamestop A die Spiele, gehst du Gamestop B hin und tauscht die dinger wieder ein, die Pakungen sind ja neutral, bis auf den Kleber der sich sehr leicht und ohne Rückstände ablösen lässt.

Bei myDealZ gibt es jetzt erste Kommentare, dass die Aktion vielleicht schon vorzeitig abgebrochen wird. Also wenn ihr was eintauschen wollt, dann macht das so schnell wie möglich.

Shellshock schrieb:
Bei myDealZ gibt es jetzt erste Kommentare, dass die Aktion vielleicht schon vorzeitig abgebrochen wird. Also wenn ihr was eintauschen wollt, dann macht das so schnell wie möglich.

Naja... die können aber nicht den Kunden am Telefon erzählen die Sache geht bis zum 26.08, dann macht man sich auf den Weg (vielleicht auch von etwas weiter her), um dann gesagt zu bekommen "nee, iss nich mehr". Da würde ich dann im Laden aber schon ein Theather machen und den Chef verlangen.

So gehts ja nun nicht, ich schaffs diese Woche beispielsweise gar nicht weil mein Vater im Krankenhaus liegt, aber Montag wollte ich auf jeden Fall hin.

Marc schrieb:
wie hast du das denn mit den 60 Euro gemacht?

pirates of the caribean + triff die robinsons für 15 gekauft, abgegeben, triff die robinsons und nhl 2k6 vom gamestop für 15 eur gekauft.....dazu noch 2 spiele von mir abgegbenen, also:

spiele gekauft 2x15 EUR + 3x 9,99eur = knappe 60 EUR für MW2, Forza3 und AC2

So komme grade vom Gamestop Dortmund. Die Aktion geht bis Mittwoch und man kann echt jedes alte Game abgeben. YEAH :D

Habe Fusion Frenzy(2,99),FN3,GTA4(nich mein Ding),Nba 2k7, VT3 und PES6 für Fifa10,Pes2010 und AC2 getauscht. HAMMER GEILE AKTION. Montag hol ich mir noch Forza 3 oder Shift. COD6 wird leider nich uncut sein. Der Typ meinte das Gamestop wohl nen Megadeal mit den Herstellern hat und deswegen die Aktion klargeht. Ihm wars egal weil er nur Anweisungen befolgt und hat mir alle Games abgenommen ohne zu gucken ob die Kratzer haben lol.

Lord EKKA schrieb:
COD6 wird leider nich uncut sein.

Naja.. mir ist es Quark ob da irgendein Arcade Mode oder Punktesystem fehlt. Wenn die Kampagne uncut ist (wie bei Teil 4 auch), habe ich mit der deutschen keine Probleme. Und da Teil 6 nicht im WWII spielen wird sehe ich da keine Befürchtungen.

Zurück
Oben