Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin Leute...

habe mich hier ganz frisch wegen der Aktion im Forum angemeldet und wollte mal Fragen ob jemand so nett wär und mir vielleicht auch die Games besorgen könnte...

Ich wohne dafür leider im falschem Bundesland...:heul:

Vielleicht erklärt sich ja jemand dazu bereit... ich würde mich sehr darüber freuen

MfG

Am Samstag werde ich auch mal mein Glück versuchen.
GameStop in Köln hat mir nun zweimal versichert, dass das Angebot bis zum 26.08. gilt mit egal welchen Spielen.
Danach wird das Angebot wohl weiterhin bestehen, allerdings mit schlechteren Konditionen, also evtl. mehr Geld oder bestimmte gebrauchte Spiele...

Werde mir Forza 3 und AC2 sichern...

hat es bei jemand schon mit dem Tausch funktioniert? Ich kenne Gamestop eher als sehr pingelig... aber gut die Verkaufen die gebrauchten Games zu horrenden Preisen weiter, vielleicht lohnt es sich deshalb

nofix schrieb:
hat es bei jemand schon mit dem Tausch funktioniert? Ich kenne Gamestop eher als sehr pingelig... aber gut die Verkaufen die gebrauchten Games zu horrenden Preisen weiter, vielleicht lohnt es sich deshalb

ja bei mir hat es heute bestens funktioniert, wollte es zuerst selbst nicht glauben!
habe Bourne Komplott und Stuntman Ignition (beide selbst damals für nen 10er bei Gamestop gekauft) für NFS Shift in Zahlung gegeben!
ich würde mich beeilen bevor die es sich anders überlegen mit der Aktion, kann mir nicht vorstellen das die noch lange durchalten wenn die mit den Gurken zugeschmissen werden :D

Marc schrieb:
nofix schrieb:

ja bei mir hat es heute bestens funktioniert, wollte es zuerst selbst nicht glauben!
habe Bourne Komplott und Stuntman Ignition (beide selbst damals für nen 10er bei Gamestop gekauft) für NFS Shift in Zahlung gegeben!
ich würde mich beeilen bevor die es sich anders überlegen mit der Aktion, kann mir nicht vorstellen das die noch lange durchalten wenn die mit den Gurken zugeschmissen werden :D

Die sollen am kommenden Montag mal nein zu mir sagen :klopf: Dann reiße ich denen da aber den Laden ab. :D

Marc schrieb:
nofix schrieb:

Die sollen am kommenden Montag mal nein zu mir sagen :klopf: Dann reiße ich denen da aber den Laden ab. :D

brighT schrieb:
Ich bekam 'nen gelben Zettel mit, Zahlung bei Abholung.
Nehmen übrigens keine Pegi-Titel, auch wenn die deutsch sind.

Aber USK + Pegi schon, oder? Gibt ja durchaus auch Spiele die beide Freigabelogos besitzen. Wie dieses hier:

51M1R6BVyBL._SS400_.jpg

Sooo..... war heute noch mal in Augustin und hab zugelangt.

MW2
Forza 3
AC2

für 60 eur + sega rally und sega tennis abgegeben...... da kann man nicht meckern :D
Wann kommt Forza eigentlich raus? dachte am 23.10. Beim GS im System steht nämlich der 27te!

B1G Danny schrieb:
Sooo..... war heute noch mal in Augustin und hab zugelangt.

MW2
Forza 3
AC2

für 60 eur + sega rally und sega tennis abgegeben...... da kann man nicht meckern :D
Wann kommt Forza eigentlich raus? dachte am 23.10. Beim GS im System steht nämlich der 27te!

Würde mich auch interessieren. Ich werde morgen mit nem Kumpel nach der gamescom zum GameStop und mein Tauschgeschäft vollziehen.

kann man eigentlich auch 2 mal das Gleiche spiel nehmen, also 2 mal MW2 oder ist jedes Spiel auf einen Kunden limittiert?? und nein ich will es mir nicht 1mal zum weiterverkauf holen, da ich nicht in NRW wohne. Daher hoffe ich das ich jemanden finde, der die aktion für mich macht.
Wenn man die aktion in NRW gemacht hat, kann man das Spiel dann überall abhoöen oder auch nur in NRW???

Gruß
Red

Zurück
Oben