Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War eben in St. Augustin und hab dort MW2 vorbestellt. Die Leute da sind nett, verstehen aber die Aktion auch in keinster Weise.
Beim Gespräch mit dem Verkäufer bin ich auf den Trichter gekommen das man seine abgegebenen Spiele auch wieder zum Ladenpreis bei denen abkaufen kann. Und sie dann auch wieder einreichen kann.

Mir gehts echt nicht in den Kopf wer von den Geschäftsführer-Heinis sich diese Aktion ausgedacht hat. Die können gar keinen Gewinn machen.
Naja..... morgen hol oich mir wahrscheinlich noch Forza 3 und AC2. :D

Homer schrieb:
ich gehe morgen mit most wanted, blue dragon, fifa 08.

eine krumme zahl an spielen bringt dir aber nichts, du brauchst ja pro neuspiel zwei gebrauchte.

Gamestop Düsseldorf hat mir gerade bestätigt.. Aktion geht bis zum 26.08.09 :deal:

Werde mir dann wohl auch AC2 und MW2 kaufen, vier Spiele die ich nie mehr spielen werde finde ich in meinem Regal spielend.

Es geht aber um Next Gen-Spiele, oder?
War heute im GameStop, aber auf die Aktionen von denen achte ich nicht mehr so sehr ehrlich gesagt :D

Dann würde ich mir auch Forza 3 und AC2 holen...

EDIT: Vielleicht noch interessant: Im GameStop Köln Arcaden gibt es die Aktion "2 für 40 Euro", darunter Skate 2, Battlefield: bad Company, Der Pate 2, Left 4 Dead, Dead Space (Die EA-Reihe halt)...

EDIT2: Kann man nicht bei denen auch gebrauchte Spiele kaufen und die direkt wieder in Zahlung geben?

siehe Kommentar oben von mir: ".....abgegebenen Spiele auch wieder zum Ladenpreis bei denen abkaufen kann. Und sie dann auch wieder einreichen kann." Geht also...... 2 für 40 nur um sie dann einzutauschen ist aber schon gut teuer..... dann bezahlste am ende 50 eur für ein vorbestelles Spiel. Findest doch bestimmt billigere Spiele ;)

Hm, ich wohn zwar in der Pfalz, aber ich werd morgen mal hinrennen und versuchen, mit Perfect Dark und DoA Xtreme 2 Forza oder Assassins Creed zu bekommen :D

Dann werde ich morgen mal hinfahren.
Leider habe ich nicht so schlechte Spiele. Trotzdem passt die Rechnung:

Test Drive + Ghost Recon = Forza 3
Rainbow Six Vegas + Ghost Recon 2 = AC2

Schade, bei uns in der Nähe gibts keinen Gamestop
Allerdings würde ich mir MW 2 auch niemals vorbestellen ohne zu wissen was in der dt. Version des Spiel geschnitten wurde. Wenn nämlich wirklich die Punkteanzeige im MP Modus fehlt ist das ein KO Kriterium.

Spielor schrieb:
Schade, bei uns in der Nähe gibts keinen Gamestop
Allerdings würde ich mir MW 2 auch niemals vorbestellen ohne zu wissen was in der dt. Version des Spiel geschnitten wurde. Wenn nämlich wirklich die Punkteanzeige im MP Modus fehlt ist das ein KO Kriterium.

Kannst es ja in dem Fall weiterverkaufen. Würdest dann wahrscheinlich noch Gewinn machen.

Spielor schrieb:
Wenn nämlich wirklich die Punkteanzeige im MP Modus fehlt ist das ein KO Kriterium.

Die fehlt garantiert wieder. Töten gegen Punkte stößt der USK sauer auf, wenns so offensichtlich getrieben wird.
Ist natürlic eigentlich paradox, da man ja die Exp trotzdem gutgeschrieben bekommt.

Aber allein wenn ein Gegner das Last Stand Perk hat, ist es potenziell tödlich, nicht zu wissen, wann er abnippelt. Von snipen auf Entfernung ganz zu schweigen...

Dann weiß ich ja jetzt wohin mit Outfit, Universe at war, UEFA CL 06-07, GRAW1.
Wobei letzteres ist die UK, das wird wahrscheinlich nicht klappen

...klappt es denn nun auch mit FIFA10 und Forza3? :grins:

el_barto schrieb:
Spielor schrieb:
Wenn nämlich wirklich die Punkteanzeige im MP Modus fehlt ist das ein KO Kriterium.

Die fehlt garantiert wieder. Töten gegen Punkte stößt der USK sauer auf, wenns so offensichtlich getrieben wird.
Ist natürlic eigentlich paradox, da man ja die Exp trotzdem gutgeschrieben bekommt.

Aber allein wenn ein Gegner das Last Stand Perk hat, ist es potenziell tödlich, nicht zu wissen, wann er abnippelt. Von snipen auf Entfernung ganz zu schweigen...

Ich frag mich nur weswegen sie damit beim ersten MW noch kein Problem hatten.
Da haben wohl mal wieder die Würfel entschieden...

Zurück
Oben