Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die 9,99 Euro bezahlt man direkt bei der Vorbestellung, oder?

Ich weiß noch nicht, ob ich Portal 2, Bully und Rayman eintauschen soll oder mir von Saturn und/oder Mediamarkt Spiele besorgen soll. Was meint Ihr? :D

Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Rocketracer schrieb:
Die 9,99 Euro bezahlt man direkt bei der Vorbestellung, oder?

Ne, erst wenn du neue Spiel abholst.

Hast Du Deine Vorbestellungen schon getätigt?

Heute habe ich sie getätigt und ich musste die 9,99€ bzw. 19,98€ noch nicht zahlen.

Abgegeben habe ich:
Halo CEA
Sonic Generations 360
F1 2011 360
GT5

Für:
F1 2012 360
Halo 4

Ging problemlos. Laut dem Verkäufer wurde heute die Eintauschliste aktualisiert. Also lieber nochmal gucken, bevor man losgeht ;)

liste hat sich kaum verändert. fifa kann man immerrnoch abgeben. werd mir in köln fifa und nfs holn und gegen halo eintauschen. macht dann 40 euro für halo4. geht schon

Ich hab mir dann heute doch noch Hitman und Fable: The Journey vorbestellt.

Bei Letzterem musste erst geklärt werden, dass es zur Aktion gehört. Scheint ja schon fleißig vorbestellt worden zu sein. :ugly:

Ich hatte mir halt überlegt, ab sofort nur die PS3 zu füttern und in dem Zuge die 360 "abzustoßen", da hätte sich die Aktion irgendwie angeboten. Aber das funktioniert ja dann nicht so wirklich.

Ich bin mit der WiiU dabei, gebe meine Wii bei der Eintauschaktion in Zahlung. Vorausgesetzt die Gamestopmitarbeiter spinnen nicht wieder rum, wäre ja nicht das erste mal..

Btw kann man die Konsole in den Auslieferungszustand zurücksetzen?

Zurück
Oben