Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Nehmen die auch PEGI Versionen als Tauschgames an?
*Die "9.99er"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen, nur bis zum angegebenen Datum auf die jeweilige Standart-Verison des Titels.
Das Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Eintauschliste kann sich jederzeit ändern. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Beispiel: Die gleichzeitige Abgabe von "Spiel A" auf der Xbox 360 und "Spiel A" auf der PS3 ist nicht möglich. Es kann auch die jeweilige Special, Collector's, Limited, Platinum oder Classic Edition abgegeben werden. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht.
http://www.gamestop.de/eintauschliste
Zerfikka schrieb:Schön, daß du in deinem Alter noch Träume hast.![]()

aLDi schrieb:Zerfikka schrieb:Schön, daß du in deinem Alter noch Träume hast.![]()
Ich geb Dir gelich Träume- aber Albträume!![]()
Auf der Gamestop-Seite steht wirklich "Standart"... 
Zerfikka schrieb:Muss schwer sein, mit Arthrose in den Händen, fehlerfrei zu tippen.![]()
Du Arsch!
Jetzt muss nur noch Oktober werden. 
zvezda schrieb:Zurück vom Gamestop und Darksiders 2 und Sleeping Dogs PEGI AT-Uncut vorbestellt. Abgegeben habe ich Heavy Rain, GTA 4 Complete, Rage und Dirt 3. Hatte ich alle gebraucht gekauft für insgesamt knapp 60 Euro. 19,98 Euro draufgelegt, finde es war ein gutes Geschäft für mich
Konnte Sleeping Dogs PEGI AT-Uncut übrigens OHNE Gamers Card vorbestellen![]()
Zuzzissm0 schrieb:zvezda schrieb:Zurück vom Gamestop und Darksiders 2 und Sleeping Dogs PEGI AT-Uncut vorbestellt. Abgegeben habe ich Heavy Rain, GTA 4 Complete, Rage und Dirt 3. Hatte ich alle gebraucht gekauft für insgesamt knapp 60 Euro. 19,98 Euro draufgelegt, finde es war ein gutes Geschäft für mich
Konnte Sleeping Dogs PEGI AT-Uncut übrigens OHNE Gamers Card vorbestellen![]()
die card musst du auch erst beim abholen zeigen, so ist das hier

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen