Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat GameStop letztes Jahr die Eintauschlisten den Saturnangeboten angepasst oder kann ich bedenkenlos nach Köln fahrn um mir ein paar Spiele für 40 Euro zu sichern? :D

aLDi schrieb:
Nehmen die auch PEGI Versionen als Tauschgames an?

*Die "9.99er"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen, nur bis zum angegebenen Datum auf die jeweilige Standart-Verison des Titels.
Das Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei "Xbox 360" oder "PS3"-Titeln aus der aktuell gültigen Eintauschliste. Die Eintauschliste kann sich jederzeit ändern. Die Titel können beliebig untereinander kombiniert werden. Die Abgabe von zwei gleichen Titeln ist nicht möglich, auch nicht, wenn diese plattformübergreifend sind. Beispiel: Die gleichzeitige Abgabe von "Spiel A" auf der Xbox 360 und "Spiel A" auf der PS3 ist nicht möglich. Es kann auch die jeweilige Special, Collector's, Limited, Platinum oder Classic Edition abgegeben werden. Je nach Zustand der DVD behalten wir uns eine Verweigerung der Annahme vor. Kein Ankauf von PEGI/NTSC Titeln in Deutschland. Angebot gilt nur, solange Vorrat reicht.

http://www.gamestop.de/eintauschliste

:schreck: Auf der Gamestop-Seite steht wirklich "Standart"...

Darksiders II würde mich ja schon reizen. Mal gucken, vielleicht krieg ich ja zwei Titel aus dem Regal gefischt. Kann man eigentlich auch einen PS3- und einen 360-Titel abgeben?

Edit: Okay hat sich erledigt, aus der Liste hab ich ja nicht einmal ansatzweise was von. :ugly:

Zurück vom Gamestop und Darksiders 2 und Sleeping Dogs PEGI AT-Uncut vorbestellt. Abgegeben habe ich Heavy Rain, GTA 4 Complete, Rage und Dirt 3. Hatte ich alle gebraucht gekauft für insgesamt knapp 60 Euro. 19,98 Euro draufgelegt, finde es war ein gutes Geschäft für mich :)

Konnte Sleeping Dogs PEGI AT-Uncut übrigens OHNE Gamers Card vorbestellen ;)

zvezda schrieb:
Zurück vom Gamestop und Darksiders 2 und Sleeping Dogs PEGI AT-Uncut vorbestellt. Abgegeben habe ich Heavy Rain, GTA 4 Complete, Rage und Dirt 3. Hatte ich alle gebraucht gekauft für insgesamt knapp 60 Euro. 19,98 Euro draufgelegt, finde es war ein gutes Geschäft für mich :)

die card musst du auch erst beim abholen zeigen, so ist das hier

Zuzzissm0 schrieb:
zvezda schrieb:

die card musst du auch erst beim abholen zeigen, so ist das hier

Davon wurde mir nix gesagt :?

Zurück
Oben