Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meh, kein Transformers 2 dabei? Das wäre das einzige Spiel, was mir zur Zeit interessiert.

Den Rest habe ich entweder schon anderswo vorbestellt oder ich warte auf einen Preisrutsch.

Aus der Liste kann ich vier Spiele abgeben:

Halo CEA
F1 2011
Sonic Generations
GT5

Zum Neukauf interessieren mich nur: F1 2012 und Halo 4.

Hmm, mal überlegen ...

Reicht es, wenn das Spiel gespielt werden kann, aber in einem gebrauchten Zustand ist? Habe Fifa 12 und die Disc hat leider schon einige Kratzer, aber läuft noch wunderbar.

Bis jetzt hat mich Darksiders 2 zwar nicht gepackt, aber im Tausch gegen Heavy Rain und Dirt 3 plus 9,99 Euro wäre eigentlich ganz ok. Aber das wird dann ja wohl die gekürzte deutsche Version von Darksiders 2 sein, oder ??

Alpacino80 schrieb:
Weiß einer ob das die AT-Version ist von sleeping dog was gamestop anbietet?
Hat sich erledigt es die AT-Version aber man braucht eine Gamers Card

Die PEGI-Version von "Sleeping Dogs" kann in Deutschland nur in unseren Filialen und nur mit der Gamers Card vorbestellt werden.
Die Vorbesteller Aktion(en) gelten nur bis zum offiziellen Release des Spiels.
Alle Angebote gelten jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.

Alpacino80 schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Weiß einer ob das die AT-Version ist von sleeping dog was gamestop anbietet?
Hat sich erledigt es die AT-Version aber man braucht eine Gamers Card

Die PEGI-Version von "Sleeping Dogs" kann in Deutschland nur in unseren Filialen und nur mit der Gamers Card vorbestellt werden.
Die Vorbesteller Aktion(en) gelten nur bis zum offiziellen Release des Spiels.
Alle Angebote gelten jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Keine Mitnahmegarantie.

Kann man einfach zuerst diese Gamers Card beantragen und dann gleich die PEGI-Version vorbestellen ??

zvezda schrieb:
Bis jetzt hat mich Darksiders 2 zwar nicht gepackt, aber im Tausch gegen Heavy Rain und Dirt 3 plus 9,99 Euro wäre eigentlich ganz ok. Aber das wird dann ja wohl die gekürzte deutsche Version von Darksiders 2 sein, oder ??

darksiders ist nicht gekürzt.

kann also auch mit seiner GC in deutschland auch die pegi versionen von SD und Borderlands 2 in dieser aktion holen?

Zwei für Darksiders 2 waren bei mir eh schon fest eingeplant aber bei
der Aktion nun :shock: komm ich in Schwulitäten.....

Gott.... AC3,Dishonered,Hitman oder Resi 6 :sabber:

Zurück
Oben