Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nette Aktion. Habe mir gerade auch flott 10 DS Spiele für schlappe 25€ bei Medimops bestellt.
Dazu noch 'ne Hand voll alte DS-Kamellen aus meinem Regal und ich bin gerüstet für die erste Spielewelle im Herbst. :D

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Medimops auch bis (spätestens) Samstag liefert. :ugly:

Du kennst deine Gamestop-Leute sicherlich besser.

Ich hätte damit bei meinen Spacken vom Gamestop keine Chance. Das wird am Samstag eh spannend. Die Idioten hier müssen sich wichtig fühlen und lehnen auch gut erhaltene Spiele einfach mal ab.

viel glück. ich lass die aktion aus. brauch kaum spiele. für nhl hät ich eigentlich geld klarmachen müssen, naja nächste aktion.

Die Mitarbeiter hier im GS hab ich bislang als sehr nett empfunden und auch schon öfter ein Pläuschchen gehalten. Aber es hängt sicherlich auch mit deren Vorgaben zusammen, wenn die Zentrale vorgibt, die Spiele müssen die Anleitung enthalten, werden sie sich kaum dagegen stellen.

Das Problem ist die Qualität und der Wiederverkaufswert meiner 5 Games, das ist halt alles alter Rotz, der bei Ebay für 1-3 € weggeht. Wenn ich da 2-3 Perlen ala Mario drunter hätte, müßte ich mir bestimmt keine Sorgen machen. :D
Wenn jemand nur mit Rotz ankommt, werden die sicherlich jede Möglichkeit nutzen, den Verkauf zu verweigern. :P

Die Mitarbeiter in "meinem" Gamestop sind durch die Bank weg super drauf.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei der letzten Aktion haben die alle meine Spiele ohne Murren angenommen und meinten noch, dass die Verantwortlichen selber schuld sind, wenn sie sich so 'ne dämliche Aktion ausdenken. :D

Von daher hoffe ich jetzt nur noch, dass Medimops rechtzeitig High School Musical 1 - 10 liefert. :ugly:

Zerfikka schrieb:
Ansonsten viel Spass damit auf Ebay. :grins: :ugly:

Habe ich mir auch schon gedacht. :ugly:

Normalerweise kaufe ich für solche Aktionen auch nicht extra, weil es sich einerseits kaum lohnt (da verdienste dann 1,50€ pro Spiel) und ich andererseits kein fieser Kerl bin, der den anderen bei Amazon Blitzangeboten Spiele wegschnappt, nur um sie dann bei Gamestop einzutauschen. :D Diesmal ist das Risiko mit 25€ aber relativ gering und High School Movie, Kochkurs & Co wird sicherlich auch niemand vermissen.

Im Notfall gehen sie halt für einen Euro bei Ebay weg und ich habe 15€ in den Sand gesetzt. :D

Deswegen habe ich bei Rebuy bestellt. Wenn das nicht klappt schicke ich den ganzen scheiß einfach zurück. Im Endeffekt bleibe ich dann nur auf die 3,99€ für den Versand sitzen. Selbst der Rückversand ist bei Rebuy ja kostenlos.

Musst mal bei Medimops schauen. Da die sich stark an Rebuy orentieren, dürften die ähnliche Angebote zum Rückversand haben.

Ich habe extra beim Mops bestellt, weil reBuy bei meinen letzten Bestellungen häufig getrödelt hat und die Ware teils zwei oder drei Tage im "Warenausgang" rumlag. Medimops ist da eigentlich sehr zuverlässig und verschick noch am selben Tag.

Gehe also davon aus, dass die Spiele auch bis Samstag da sind. Hoffentlich hat Gamestop bis dahin nicht das Kleingedrucke geändert. Wenn die Musikspiele ausschließen, siehts schlecht aus. (Wobei Medimops, wie du schon sagst, auch ein 14 Tage Rückgaberecht hat.) :ugly:

So, Medimops Bestellung ist gerade angekommen. Spiele sehen (mehr oder weniger) aus wie neu. Wirklich top!

Lediglich bei einem haben sie doch tatsächlich die Cartridge vergessen. :ugly:
Und da ich genau 15 Spiele habe (10 von Medimops und 5 von mir), kann ich nun einen 5er-Pack nicht abgeben. :traurig:

Najo, wird sofort 'ne Hass-Mail an Medimops geschickt. Mal sehen, vielleicht gibts von denen dann einen netten Gutschein als Entschädigung. :grins:

Fahre gleich zum Gamestop und werde dann Bericht erstatten.

Edit: So, wieder da. Haben alle Spiele anstandslos genommen. Bei zwei fehlten sogar die Anleitungen, was dem guten Mann aber egal war. :D

Gleich mal die LE von Dead or Alive 5 vorbestellt, die mich, dank der Aktion, jetzt nur 25€ gekostet hat. :dhoch:

Uh yeah, hab die 5 DS Games ohne Probleme eingetauscht gekriegt. Der hat die in Lichtgeschwindigkeit durchgeguckt um zu sehen ob die Cartridge drin ist ohne auch nur auf Zustand und Anleitungen zu achten. :D

Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden für welches Game ich den Gutschein verwende, Sleeping Dogs, Darksiders 2 oder Dark Souls. :waah:

Bei mir hat bei einem Spiel auch die Anleitung gefehlt (FU REBUY!). Zum Glück hat der nur die CDs angeschaut. Selbst da war der heute kulanter, als sonst. Eine CD war schon zerkratzt. War nicht sehr schlimm, aber sonst wäre das sicherlich abgelehnt worden.

Kann auch deswegen gewesen sein, weil jemand vor mir irgendwas mit 40 Spielen abgegeben hat. Die waren schon total gestresst.

60€ Gewinn. Prima Sache.
Wird dann für Halo 4 und noch irgendwas eingelöst.

Medimops hat mir sogar schon das Geld für das fehlende Spiel zurückerstattet.
Echt ein super Laden. :dhoch:

Hätte ich gewusst, dass das so reibungslos abläuft, hätte ich mir nochn paar Spiele bestellt. :grins:

Zurück
Oben