Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicher, da man für eine gebrauchte 160iger noch so viel bekommt. :ugly:

Bei eBay sind so um die 160€-180€ möglich (bei rebuy gibt es 130€), die man bekommen kann. Etwas mehr, wenn man noch Games beilegt. Davon gehen dann noch 20€ runter für Einstellungskosten & Verkaufsprovisionen und man darf sich ums Einstellen, Versand & CO kümmern und sich ggf. mit dem Käufer über Bezahlung / Zustand der Ware streiten. Dann hat man so 140-160€ in der Tasche und darf weitere 140-160€ drauflegen, damit man die weiße PS 3 mit 320GB und zwei Gamepads bekommt (UVP 299€). Oder man legt "nur" etwa 70€ drauf + ~35€ für einen weiteren Controller, wenn man ein älteres 320GB Modell nimmt.

Da ist man bei GS mit 99€ unglaublich schlecht dran. :ugly:

Lediglich wenn man nun wirklich keine Games für die Abgabe hätte wäre es vielleicht nicht so optimal, aber selbst die kann man für ~10€ das Stück bekommen.

2 Spiele abgeben und Spec Ops: The Line für 9,99€ vorbestellen. Außerdem erhalten alle Vorbesteller den Film Apocalypse Now auf DVD oder BD.

t8NSll.jpg

http://www.gamestop.de/spec-ops

Eintauschliste

2lo6mx0.jpg

Super 6 - Top Games gratis zocken!

6 Spiele abgeben, nix bezahlen: Kram sechs deiner gebrauchten PS3 oder 360-Games hervor, bring sie in deine GameStop-Filiale und bestell dir "Darksiders 2", "Risen 2", "Transformers Untergang von Cybertron" oder "Sleeping Dogs" (auch als PEGI-Version) für nur Null Euro vor!

Aber lass es knacken, die "Super 6" gilt nur bis Samstag.

Du kannst jedes beliebige PS3 oder 360-Game abgeben - mit Ausnahmen von Sport-, Renn-, Musik- oder Tanzspielen.*

Diese Spiele bestellst du dir jetzt für 0€ vor:
Darksiders 2
Risen 2
Sleeping Dogs (PEGI-Version erhältlich**)
Transformers Untergang von Cybertron

SUPER 6 - Fragen und Antworten
Q: Kann ich auch die PC-Version vorbestellen?
A: Ja, die Aktionsbestimmungen bleiben jedoch die selben.
Q: Müssen die Spiele vorbestell werden?
A: Ja, die 6 Spiele müssen innerhalb des Aktionszeitraums abgegeben und das Spiel somit vorbestellt werden.
Q: Kann ich das Spiel auch online für 0€ vorbestellen?
A: Nein, Eintauschangebote gelten exklusiv in unseren Filialen: Finde die nächstgelegene Filiale hier
Q: Kann ich Spiel "Spiel A" für Xbox und "Spiel A" für PS3 gleichzeitig abgeben?
A: Nein, es müssen immer 6 verschiedene Spiele sein - auch plattformübergreifend.
http://www.gamestop.de/super-6

Es gibt bestimmt einige die diese Aktion gut finden :D

Bei der Super 6 Gamestop Aktion kann ich echt jeden Mist abgeben oder??? Also das ist schon ziemlich geil, da sich soviel Gurken angesammelt haben. :D

Kann man irgendwie kaum glauben.

edit: Ich hab heute den größten Müll, den ich hatte dort abgegeben und die haben es echt genommen, also für solche Aktionen ist Gamestop wirklich gut. Damit konnte ich meine Sammlung der nicht gespielten Spiele deutlich verkürzen.

Hab mich für Risen 2 entschieden, selbst wenn es schlecht wird (wovon ich wegen der Demo ausgehe) ist es doch besser einen Rohrkrepierer dort liegen zu haben, als 6.

Hab mein Gegurke auch am Samstag hingebracht! Habens ohne murren angenommen und ich freu mich auf Sleeping Dogs! :D

http://www.gamestop.de/taschengeld

5 Wii Spiele gegen 50€ oder 5 DS Spiele gegen 40€ eintauschen.
Keine Auszahlung. Guthaben per Gutscheinkarte möglich.

Direkt mal 10 "Spiele" von Rebuy geordert.

Zurück
Oben