Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh schön.... danke für die 9,99 Info ;)

Da werde ich bis zum 26.2. zuschlagen,zwei alte & durchgespielte Teile
aus der Eintauschliste habe ich nämlich.
Fragt sich halt nur was nehme ich?

SSX,Kingdoms Of Amalur oder doch lieber Mass Effect 3 ? :?

Besteht hier echt kein Interesse ? :?

Alle 9.99er - Spiele
Bring uns 2 Spiele aus unserer Eintauschliste
und hol dir eines der folgenden Spiele für je nur 9,99€ (CHF 9.90):

•UFC Undisputed 3
•Soul Calibur V
•SSX
•Final Fantasy XIII-2
•Kingdoms of Amalur. Reckoning
•Grand Slam Tennis 2
•Catherine
•The Darkness 2
•Binary Domain
•Asura's Wrath
•Ridge Racer Unbounded
•Street Fighter X Tekken
•Mass Effect 3
•Resident Evil Operation Raccoon City
•Syndicate (nur Österreich und Schweiz)

*Die "9.99er"-Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen, nur bis zum 26.02.2012 und nur auf die jeweilige Standard-Version des Titels.

Eintauschliste Deutschland:
gültig von 01.02.-07.02.2012
Hier sollte man wohl drauf achten ;)

Quelle: http://www.gamestop.de/9.99er

Hätte 6 und will genau 3 Spiele von der aktion haben.

Finde die liste aber leicht dämlich..Meine 6 sind allesamt viel zu neu um die bei der Aktion zu verfeuern :( Voll doof aber da mach ich gefühlt - mit^^
Gut, Alice und Rage können weg, aber dann hab ich kp welches von den 3en ich nehmen soll :D

Klaro "neuere" Spiele hab ich auch dabei aber wenn ich die seit Wochen wie Sauerbier anbiete
und sie keiner haben will warum also nicht Eintauschen?

Komme aber vor dem 7. dort definitiv nicht hin ,
also mal abwarten was dann an der Eintauschliste noch geändert wird.

SSX ist jedenfalls gesetzt :deal:

Fifa 12 und Fighters Uncaged gegen Catherine! :headbang:

Und Fighters Uncaged wird jetzt bei Play.com gleich wieder für 13 Euro bestellt! :grins:

Natürlich mit 9,99! Wennst die beiden Spiele nur so abgeben würdest und gegen Catherine tauschen würdest, müsstest sicher 20 oder mehr zahlen!

Die 9,99er Aktion passt schon für mich! :D

trade-headerimage.jpg

Bring Uns - PS Vita (WiFi) ab 99.99€*

* Bring uns deinen alten 3DS inkl. 2 3DS-Spiele und hol dir die "PS Vita Wifi" für nur 99,99€
* Bring uns deinen alten DSi XL inkl. 2 DS-Spiele und hol dir die "PS Vita Wifi" für nur 149,99€
* Bring uns deinen alten DSi inkl. 2 DS-Spiele und hol dir die "PS Vita Wifi" für nur 199,99€
* Bring uns deine alte PSP slim inkl. 2 PSP-Spiele und hol dir die "PS Vita Wifi" für nur 199,99€

Bring Uns - PS Vita (WiFi+3G) ab 149.99€*

* Bring uns deinen alten 3DS inkl. 2 3DS-Spiele und hol dir die "PS Vita 3G" für nur 149,99€
* Bring uns deinen alten DSi XL inkl. 2 DS-Spiele hol dir die "PS Vita 3G" für nur 199,99€
* Bring uns deinen alten DSi inkl. 2 DS-Spiele hol dir die "PS Vita 3G" für nur 249,99€
* Bring uns deine alte PSPslim inkl. 2 PSP-Spiele hol dir die "PS Vita 3G" für nur 249,99€

gamestop.de PS Vita Aktion

Delastevo schrieb:
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, die wollen es doch wieder verkaufen.
Dann wird FF 13 und Skyrim eingetauscht

da würde ich mich nicht drauf verlassen, bei dem GS in meiner Nähe würden die kein Spiel nehmen was nicht komplett ist, nur der Online Pass wäre egal.
sollte aber der Zustand nicht stimmen oder die Anleitung fehlen würden die das Spiel nicht annehmen.
aber du kannst es ja mal versuchen!

Homer schrieb:
SirHorst schrieb:
Den kauft auch keiner mehr, der ankauf davon ist eigentlich purer irrsinn :D

Was passiert mit dem ganzen Schrott von Gamestop? Ab nach Afrika?

ganz einfach, man muss erstmal Leute finden die GS das Zeug ''schenken'' und dann finden sich schon von selbst welche die das Zeug überteuert kaufen ;)

Sagt mal, was hat es eigentlich mit den versch. Gebrauchtpreisen von ein und demselben Spiel auf sich?

Wurde da einfach das Preispickerl vergessen zu ändern oder gibt der Preis über den Zustand des Spiels auskunft? Also, je billiger das Game desto schlechter der Zustand?

Hab heute 3x Duke Nukem gesehen für 17,99 , 24,99 und 29,99!

Zurück
Oben