Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist modern warfare, ich wunder mich das es überhaupt im kalender ist. Das ding wird man auch in 6 Monaten noch für 55€ verkaufen wenn man wollen würde.

Morgen gibt es Lego Harry Potter 2 für 19.99€ für alle systeme. Wird direkt gekauft :>

SirHorst schrieb:
Lego Harry Potter 2 für 19.99€ für alle systeme.

Hm...

q5azkl7b.jpg

:?

Ach vertrau der Seite nicht. Gestern konnte man erst um 13 uhr das Türchen öffnen, die Leute sind nicht die schnellsten wies scheint :D Bei Facebook stand gestern wie gesagt 19.99€ für alle versionen, wird schon stimmen ;)

Wird wohl nichts mehr mit dem Onlineangebot...

War das ein Krampf erstmal zum Gamestop zu kommen und dann war die Xbox-Version auch noch im Ersten ausverkauft. Naja, immerhin gibts noch ein Plus wenns nach dem Durchspielen verkauft wird ;)

Heute gibt es L.A. Noire für 24,99 Euro (Xbox 360/PS3/PC).

Blöd nur, dass man zu dem Preis nur die PC-Complete Edition bekommt, für Konsolen scheint es die normale Version zu sein. Oder ist das ein Fehler?

Ich werde heute wohl zuschlagen und zur Not den Saisonpass vom Marktplatz kaufen, der ist ja aktuell auch reduziert.

SirHorst schrieb:
Das Angebot gilt natürlich wie immer für alle Versionen.

Mmh...also online ist die PC-Version als Complete Edition verlinkt (klar, die gibt es ja auch nur so) und für Xbox 360 und PS3 sind die normalen Versionen (also nicht die Complete Edition) verlinkt.

EDIT: Die Complete-Edition (Konsolenversionen) sind nämlich teurer gelistet.

Rocketracer schrieb:
Fergy schrieb:
OK, dann warte ich noch ein wenig. Für 19,xx€ wäre schon echt ne feine Sache. :dhoch:

Heute und morgen gibt es den Lego-Titel wohl noch mal für 19,99 Euro, weil ja zuvor durch einen Fehler nicht alle Versionen reduziert waren.
Habe es mir zwar inzwischen im Laden geholt, aber gut zu wissen, dass Onlinekäufer noch ne Chance bekommen.

Angebot ist inzwischen online und geht bis zum 22.12:
kf4b62iw.jpg

http://www.gamestop.de/lego-harry-potter

:dhoch:

Zurück
Oben