Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überlege gerade ob die Frage ernst gemeint ist.

Flips360 schrieb:
Letztes Mal wars egal. Hab bei der Slim Aktion PES6 und PGR3 abgegeben :D

Ich poste nochmal mein Erlebnis von letzter Nacht:

"Komme gerade vom Gamestop und hab mir die MW3 Edition der Box geholt. Hatte auch zwei Spiele mit aber erst nicht erwähnt. Man wollte mir dann 139€ abnehmen. Als ich dann die beiden Spiele (Kinect Adventure und Mass Effect Classic Version) auf den Tresen legte, gab man mir das Adventure sofort wieder zurück.
Verkäufer: "Das ist ne Bundleversion, die nehmen wir leider nicht. Macht dann noch 133,90€!"
Ich: "Hmm, das ist ja doof. Hatte mich auf 99€ eingestellt. Auf der Homepage steht ja auch nur was von 2 Spielen. Nicht welche Spiele."
Er: "Ok,....", Taschenrechner gezückt....., *tipp*, *hack im PC rum*, "macht dann noch 100,19€!"
Ich: :grins: :staun: :ugly:

Immer ein Erlebnis dort einzukaufen. War auch recht voll und locker 5-6 Typen haben sich ne normale Version vom Spiel abgeholt. "

Das mit dem Code für CoD MW3 von Gamestop funktioniert ja super: "Bitte geben Sie einen gültigen Gamertag an." So kann man die Kunden auch verarschen.
Die sind noch nicht mal darauf eingegangen, dass Media Markt das Spiel für 49€ verkauft. Mit den abgegeben Spielen habe ich somit mehr als 49€ bezahlt, da sie ständig die Abgabeliste angepasst hatten und die 9,99€ Aktion nur durch extra draufzahlen möglich war. Nochmal schmeiß ich dem Laden mein Geld nicht in den Rachen.

Ich wollte am Freitag mein GoW3 gegen Skyrim tauschen... was passiert ich habe ne PEGI Version und daher ging es nicht.
2 Fragen:
Wie lange geht noch diese Aktion, weiss das jemand, komme leider nicht auf die GameStop Seite.
Hat jemand Interesse meine PEGI Version gegen seine USK Version zu tauschen. Falls das hier nicht gerne gesehen wird, bitte Info das lösche ich Frage 2 :) Danke

Delastevo schrieb:
Ich wollte am Freitag mein GoW3 gegen Skyrim tauschen... was passiert ich habe ne PEGI Version und daher ging es nicht.
2 Fragen:
Wie lange geht noch diese Aktion, weiss das jemand, komme leider nicht auf die GameStop Seite.
Hat jemand Interesse meine PEGI Version gegen seine USK Version zu tauschen. Falls das hier nicht gerne gesehen wird, bitte Info das lösche ich Frage 2 :) Danke

:shock: Du wolltest Gears of War 3 eintauschen?

kellewap schrieb:
Das mit dem Code für CoD MW3 von Gamestop funktioniert ja super: "Bitte geben Sie einen gültigen Gamertag an." So kann man die Kunden auch verarschen.
Die sind noch nicht mal darauf eingegangen, dass Media Markt das Spiel für 49€ verkauft. Mit den abgegeben Spielen habe ich somit mehr als 49€ bezahlt, da sie ständig die Abgabeliste angepasst hatten und die 9,99€ Aktion nur durch extra draufzahlen möglich war. Nochmal schmeiß ich dem Laden mein Geld nicht in den Rachen.

Ehm hast auch vorher denn Text auf der 2xpMW3.com seite gelesen?
Man muß denn Multiyplayer erst mal gespielt haben damit das system deinen Gamertag kennt.
Sonst funzt es nicht.

Zurück
Oben