Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
und du meinst das merken die nicht?

kommt immer drauf an wa. Wir überkleben ja auch die alten usk logos mit den neuen, da wäre es ja nicht so unwahrscheinlich das eh schon ein sticker drauf klebt. Den ein oder anderen unaufmerksamen mitarbeiter kann man damit wohl natzen :D

xbox360besitzer schrieb:
und du meinst das merken die nicht?
merken werden die das wohl wenn der Barcode hinten eingescannt wird und das Spiel nicht aus Deutschland kommt sondern UK ;)
aber das sollte auch schon am Cover auffallen ohne Scannen :D

also schnell ein eigenes Cover gedruckt mit USK Logo drauf und achten das die Spiele Disc ein USK logo aufweisen, dann sollte nichts schief gehen wenn der Druck vom Cover nicht vom Original zu unterscheiden is :p

sollte die Disc kein USK Logo aufweisen dann empfehle ich den Film (catch me if you can) dann erklärt sich das mit dem USK Logo wie von selbst :D

FCKW!

Gestern schön in der Liste geguckt und gesehen, das ich da noch schön BF2 und F1 2010 gegen Arkham Asylum tauschen könnte...eingepackt mit dem Plan nach der Arbeit vorbeizugehen. Jetzt guck ich nochmal auf die Seite und was seh ich?! Neue Liste und seit heute nicht mehr drinnen...:wand:

Was für ein Tag...erst kotzt einer in die S-Bahn und jetzt das! Zum Glück spielt Hertha erst morgen...:kaffee:

gnihihi.jpg

:ugly:

BATTLEFILED 3!

Hey
hab mal ne frage(hoffe die wurde noch nicht gestellt, hab nicht den ganzen thread gelesen) und zwar hab ich mir bf 3 vorbestellt für 5 euro, kann ich immer noch auf die 9,99 aktion zugreifen oder ist es jetzt zu spät? wenn ja würde es allgemein funktionieren?

oaky cool und wenn sie des spiel morgen rausgeben an die vorbesteller? (hab mit einem vn gs geredet der hat gemeint vill gibts des schon mi)

ich geh einfach morgen mal hin udn schau, aber danke!!

Gamestop hat bei mir nun endgültig verschissen.
Gerade Uncharted 3 abgeholt, im Sommer schon vorbestellt (bei der 9,99 EUR Aktion)
Komm also hin, leg die 2 Spiele - FIFA 11 und Resident Evil 5 Gold Edition - die definitiv auf der Liste standen und die ich eigentlich auch schon beim Vorbestellen abgeben wollte, sagt mir die Verkäuferin, dass sich die Liste geändert hat und sie die Spiele nicht mehr für die Aktion annehmen. :fp:
Ich hab zur Sicherheit noch L.A. Noire mitgenommen, da ich irgendwie so nen Scheiß schon vermutet hatte. (L.A. Noire stand übrigens schon auf der Liste)
Also 3 Spiele abgegeben und trotzdem noch ~ 20 EUR (aufgerundet, und die 5 EUR Anzahlung nicht mal mitgerechnet) für Uncharted 3 bezahlt :nein:
Wär's nicht UC3 gewesen hät den Laden mit erhobenen Mittelfinger verlassen ... trotzdem nie wieder Gamestop:drunter:

//aja und da war der Freundschaftsrabatt (oder wie immer man das nennen will) von der Angestellten (alte Schulkollegin von mir) schon inkludiert ....

Ich hätte in dem Fall eines deren Regale angerempelt und wäre zu einem anderen Elektromotor gegangen.

Wobei ich aber bislang immer sofort die Spiele abgeben musste. Nur die 9,99€ kann man zum Verlass erst zahlen.

silbex schrieb:
Ich hätte in dem Fall eines deren Regale angerempelt und wäre zu einem anderen Elektromotor gegangen.

Wobei ich aber bislang immer sofort die Spiele abgeben musste. Nur die 9,99€ kann man zum Verlass erst zahlen.

irgendwie scheint das bei jedem GS anders geregelt zu sein.

bei mir müssen die Games immer direkt abgegeben werden und auch die 9,99 Euro sind sofort fällig.
hatte mal gefragt ob man die Games später abgeben kann, und da meinte der VK das wäre nur möglich wenn ich dann später vorbestelle sofern die Aktion noch gilt und auch die Spiele noch auf der Liste stehen.

verstehe also nicht wie die bei Good auf die Idee kamen die Games bei release abzugeben.
ich wäre da auch sehr angepisst gewesen.
wäre da so konsequent gewesen und hätte Uncharted wo anders geholt!!!

Steht sogar auf deren Website das man die Spiele sofort abgegeben muss da sich ja die Liste ändern kann. Das haben die bei mir auch schon mal mit so uralt Gurken versucht. Nach einem Anruf in der Zentrale war das aber geregelt. Schreib mal eine Mail an den Support und beschwere dich, vielleicht springt noch was raus.

Deshalb wollt ich die Spiele ja eigentlich schon im Sommer abgeben, als ich vorbestellt habe.
Hab extra gefragt, ob ich sie abgeben darf/muss, aber er meinte, dass ich die erst beim Abholen vom Spiel abgeben soll. :roll:
Joa, werd mal eine Mail schreiben ...

Good God schrieb:
Deshalb wollt ich die Spiele ja eigentlich schon im Sommer abgeben, als ich vorbestellt habe.
Hab extra gefragt, ob ich sie abgeben darf/muss, aber er meinte, dass ich die erst beim Abholen vom Spiel abgeben soll. :roll:
Joa, werd mal eine Mail schreiben ...

du hast doch ne Quittung bekommen bei der Vorbestellung?
was war da genau aufgeführt?
waren da deine Games die du abgeben wolltest schon drauf vermerkt mit jeweils 22,50 Euro?

ich würde da auch stress machen, am besten schauen das du den Verkäufer der dir das so angeboten dran kriegst, dann soll der das regeln!
hoffe nur das war kein Praktikant!

Zurück
Oben