Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Viva la RevolutioN schrieb:
Diese Titel sind bisher bekannt, Lego Harry Potter Disney Universe. Was zur Hölle^^

Die meisten LEGO Spiele machen immer verdammt viel Spaß. Fluch der Karibik fand ich aber ziemlich lahm und hab nichtmal den ersten Akt gespielt.

@Tablet :fp:

Flips360 schrieb:
Diese Titel sind bisher bekannt, Lego Harry Potter Disney Universe. Was zur Hölle^^

Die meisten LEGO Spiele machen immer verdammt viel Spaß. Fluch der Karibik fand ich aber ziemlich lahm und hab nichtmal den ersten Akt gespielt.

Hihi, naja Geschmackssache. Schon Schulaus?

Für OG's mit roten Warnwesten ist das natürlich nix :deal:

Ich hab die Teile auch gezockt :)

Pressesprecher schrieb:
Flips360 schrieb:

Hihi, naja Geschmackssache. Schon Schulaus?

Für OG's mit roten Warnwesten ist das natürlich nix :deal:

Ich hab die Teile auch gezockt :)

:skep:

Grade mein Fifa 12 für 9,99 vorbestellt! Das geile daran war, dass der Verkäufer 20x anrufen und nachfragen hat müssen, ob es wirklich eine 9,99er für Fifa 12 gibt! Das noch geilere daran war, dass auf dem Verkaufspult ein Aufsteller mit der 9,99er Aktion von Fifa 12 herumstand! Und als ich dachte es geht nicht mehr geiler, fragte er mich wo ich denn gelesen hätte das es eine 9,99er Aktion geben würde?! :lachweg:

Meine Fresse, dort hackeln wirklich stellenweise die grössten Heinzi's dieser Welt! :fp:

Wie, gibts jetzt doch ne 9.99er Aktion für Fifa? Letzte Woche gabs die bei uns und im Netz noch nicht. Wäre natürlich ne feine Sache.

Edit: Yeah, sehe es gerade auf der Homepage! Klasse!

Wongstyle schrieb:
Grade mein Fifa 12 für 9,99 vorbestellt! Das geile daran war, dass der Verkäufer 20x anrufen und nachfragen hat müssen, ob es wirklich eine 9,99er für Fifa 12 gibt! Das noch geilere daran war, dass auf dem Verkaufspult ein Aufsteller mit der 9,99er Aktion von Fifa 12 herumstand! Und als ich dachte es geht nicht mehr geiler, fragte er mich wo ich denn gelesen hätte das es eine 9,99er Aktion geben würde?! :lachweg:

Meine Fresse, dort hackeln wirklich stellenweise die grössten Heinzi's dieser Welt! :fp:

Geil, Fifa 12 wandert zurück auf die Liste. Dead Island eintauschen :deal:

sexySerkan schrieb:
Toll ich habe bis jetzt immer Vorgänger Fifa + 1Game gegen new FIFA getauscht....! Fifa 11 ist nicht dabei... hätt ich dann schon vor Monaten verkaufen können...

Fifa 11 war schon mal drauf, afaik. Wäre ja saudoof das jetzt noch drauf zu lassen, dann hätten sie ein ganzes Lager voll Fifa 11 was dann kein Mensch mehr kauft^^

Wongstyle schrieb:

dead Island hat doch kein usk logo oder? Dann wird das nix mit dem eintauschen.

SirHorst schrieb:
Wongstyle schrieb:

dead Island hat doch kein usk logo oder? Dann wird das nix mit dem eintauschen.

Steht auf der Liste? :skep:
Gibt es ja auch hier in Österreich ganz normal zu kaufen

Wenn du Fifa für den Preis vorbestellen willst, dann musst du die Spiele sofort abgeben.
Wäre eventuell auch keine schlechte Idee. Die aktuelle Eintauschliste läuft nur noch bis heute (Und ab dem 28 wird vielleicht ein oder zwei der Spiele, die du abgeben willst, nicht mehr genommen.):
6q7j7c2t.jpg

Eintauschlisten sind unten auf der Seite: http://www.gamestop.de/fifa

Fergy schrieb:
Wenn du Fifa für den Preis vorbestellen willst, dann musst du die Spiele sofort abgeben.
Wäre eventuell auch keine schlechte Idee. Die aktuelle Eintauschliste läuft nur noch bis heute (Und ab dem 28 wird vielleicht ein oder zwei der Spiele, die du abgeben willst, nicht mehr genommen.):
6q7j7c2t.jpg

Eintauschlisten sind unten auf der Seite: http://www.gamestop.de/fifa

Ach shit! Komme heute nich mehr zum GS :s Kann ich ja nur hoffen das die Liste morgen noch meine Spiele drauf hat.

"Fifa 12" gilt bis 05.10.11.

Das heißt doch das ich das Spiel am 29. direkt mitnehmen kann. Dann brauch ich nicht mit meinen Spielen 2 mal hin fahren.

Ja, du kannst auch alles direkt am 29 (oder 30. oder 1.10, etc.) machen und dann 2 Spiele abgeben und Fifa für 9,99 direkt mitnehmen. Es kann nur sein, dass sich morgen die Eintauschliste ändert.

Zurück
Oben