Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

benno schrieb:
HD-Kabel war doch schon bei den letzten Elite nicht mehr dabei.

Aha, das macht die Sache natürlich gleich viel besser.
Ich wusste es nicht, bei meiner Premium war damals selbstverständlich das Component-Kabel dabei und auch bei der etwas jüngeren Arcade war noch eines dabei.

Anubis schrieb:
Da ist es jetzt aber egal welche oder?

Völlig egal, die nehmen jeden Rotz. Keine Ahnung, was die dann damit machen werden. Fuzion Frenzy 2 kauft wohl heute eher niemand mehr.

Barry the Scary schrieb:
hmm würde gerne auf eine PS3 Slim wechseln,wo kann ich sehen was mich das kostet? hab ja noch die Ur-PS3.Oder sollte ich die besser so verkaufen?

Bei der Aktion wirst du kaum eine PS3 Slim bekommen.

@Iro
2 Spiele muss man abgeben und es ist egal welche es sind. Hauptsache ist, dass sie ein USK Logo haben.

Es ist einfach peinlich, dass sich MS ein HD-Kabel spart - wenn Amazon die Teile für 5€ vertickt, kostet das MS wahrscheinlich ein paar Cent.

Meine Slim ist kaum leiser als meine Arcade - aber wenigstens bin ich den anderen Düsenjet jetzt los. Letztens dachte ich, die explodiert gleich ... und dabei hab ich nur 2 Filme hintereinander geschaut.

om3ga schrieb:
aber wenigstens bin ich den Düsenjet jetzt los. Letztens dachte ich, die explodiert gleich ... und dabei hab ich nur 2 Filme hintereinander geschaut.

Meine PS3 schaltet mittlerweile im Dashboard auf Lüfterstufe 4.

Erzähl du mir nix von Düsenjet -_-

Das Teil ist aber unfassbar klein im Vergleich zu Elite. Aber echt traurig, wie MS da bei Kabeln mittlerweile spart. Bei meiner Elite war alles dabei, während jz kaum noch was mitgeliefert wird.

Hab GS aber das HDMI Kabel und nicht gegeben. War schon froh, dass die Xbox Elite ohne Probleme den Test überstanden hat, weil eigentlich das Laufwerk im Stand nicht immer rausfährt, wenn keine CD drinliegt - aber da hatte ich wohl Glück.

Ich musste da nachher noch meine Telefon-Nr. angeben, nicht dass die nachher zurückrufen - aber theoretisch können die mir jz eh nichts mehr.

ES Baxter schrieb:
Das Teil ist aber unfassbar klein im Vergleich zu Elite.

Aus der Ferne wirkt sie relativ kompakt, vor allem wegen der reduzierten Dicke. Aber die Grundfläche selbst ist quasi 1:1 wie die große. Und dass das Netzteil nicht integriert wurde, ist eine Schande. Die PS3 Slim wirkt imho nach wie vor wesentlich wertiger, was aber sicher auch am matten Plastik liegt.

Zurück
Oben