nofix schrieb:Werds wohl doch auch machen.. wie ist das mit den 2 Games, ist das zwingend oder gibts dann einfach weiteren Rabatt ?
Die zwingen einen 2 Spiele abzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Werds wohl doch auch machen.. wie ist das mit den 2 Games, ist das zwingend oder gibts dann einfach weiteren Rabatt ?
Ohoh, auch UK- oder Ösiversionen ?Szudrinos schrieb:nofix schrieb:Werds wohl doch auch machen.. wie ist das mit den 2 Games, ist das zwingend oder gibts dann einfach weiteren Rabatt ?
ja ne is klar, gibet echt Laufwerkchargen die nur in UK verbaut wurden?nofix schrieb:Ohoh, auch UK- oder Ösiversionen ?Szudrinos schrieb:nofix schrieb:Werds wohl doch auch machen.. wie ist das mit den 2 Games, ist das zwingend oder gibts dann einfach weiteren Rabatt ?
Szudrinos schrieb:nofix schrieb:Werds wohl doch auch machen.. wie ist das mit den 2 Games, ist das zwingend oder gibts dann einfach weiteren Rabatt ?

Blackacidevil138 schrieb:aLDi schrieb:Ich hab es befürchtet: Bekomme meine GOW2 Mappacks nicht zum laufen! VPN unter Windows 7 eingerichtet aber ich bekomme keine Verbindung bzw. das VPN funzt net
![]()
Willkommen im Club.
Dafür klappt mein NG2 Mission Mode wieder!![]()
Habs jetzt doch hinbekommen!Der_Geächtete schrieb:Kopiervorgang auf die externe Festplatte läuft.
Ohne Spiele, die musste ich alle ausklammern, ging sich das mit den 16GB grad noch so aus
250 GB ftw

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen