Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine UK box wird nur getauscht wenn Sie baugleich mit der deutschen ist..... er hätte zwar schon auf einer gespielt aber Sie sich nie im detail angeguckt..... es könnte ja unterschiede (Laufwerk, Lankabel, usw)geben :ugly: ja ne is klar, gibet echt Laufwerkchargen die nur in UK verbaut wurden?

Werd morgen wohl doch hinfahren, das rebuy dauert mir zu lange. Spielstände hab ich schon alle auf nem USB Stick

Ne, ich ruf da morgen lieber nochmal an, ob die noch was dahaben, bevor ich mich unnötig anstrenge :D

Kopiervorgang auf die externe Festplatte läuft.

Ohne Spiele, die musste ich alle ausklammern, ging sich das mit den 16GB grad noch so aus :ugly:

250 GB ftw

Der_Geächtete schrieb:
Kopiervorgang auf die externe Festplatte läuft.

Ohne Spiele, die musste ich alle ausklammern, ging sich das mit den 16GB grad noch so aus :ugly:

250 GB ftw

:staun:
Hatte nen 1GB USb Stick und noch 150MB frei. Hab auch nich alles kopiert, also Arcade Games und installierte Spiele bleiben wo sie sind.

wegen Lizenzzeug. Braucht man da die Seriennummer von der alten Konsole oder sowas ähnliches?

Ey Ladekabel fürn Akku muss ich GS nicht geben oder?

ich hab jetzt

Konsole samt HDD
Pad aber nur mit Batteriehalterung KEINE AKKUS
Netzteil
Diesen komischen Adapter
Netzwerkkabel
Bildkabel

Lecko Mio

Beim putzen gerade fällt mir auf wie abgenutzt das Hauptgamepad ist.

Da sind quasi keine Noppen mehr auf den Sticks.

Naja ich denke ich bin nicht der einzige Mensch der das schlechtere seiner Pads hergibt

Zurück
Oben