Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich sehe da grundsätzlich nichtmal ein Problem, nur ich hatte vorher schon mit denen Telefoniert und gesagt das ich aus Falkensee komme und erstmal 20 km Auto fahren muss um dahin zu kommen. Da hätte die mal erwähnen können, dass ein Umtausch nicht sofort stattfinden kann. Ich mein es gibt ja wirklich welche die alte, gebannte und geflashte Konsolen abgeben. Als Storemanager würde ich da auch gucken ob die noch funktionieren, aber 5 Stunden klingt schon fast nach Stresstest:nein:

Meine hat er vorhin auch in so eine Art "Prüfterminal" mit nem 10" LCD reingehängt und probiert ob Halo 3 startet. Das wars aber auch. Dann hat er noch die Faceplate abgenommen (warum auch immer...) und dabei erst einmal gepflegt ein paar Teile der Faceplate abgebrochen...

ach mann ich les jett erst von der geilen tauschaktion und mit bringts leider nichts. hab nur ne 20er hdd und extra ne 60er zu kaufen lohnt sich dann insgesamt nicht mehr für mich.

dann käme ich auf 100 euro für neue garantie, schickes design, hoffentlich leiseren kasten, mehr speicherplatz und hdmi und wlan.

hmm, wenn ich mir das so durchlese, dann lohnt es sich fast doch auch für mich.:?
gibt es irgend nen weg an ne günstigere 60er hdd? also günstiger als 35 euro?

ich habs grad mal für mich durchgerechnet und bei mir lohnt sichs nicht.

da würde ich die slim günstiger bekommen wenn ich sie bei nem guten angebot + prozente kauf und dann meine alte xbox bei ebay verticke. da geht ne alte xbox gerade ohne hdd und ohne hdmi für 80 euro raus. und ich hätte noch mehr/besseres zubehör dabei (hdd, controller usw.)

Hab gerade mal nachgeschaut, bekomme bei rebuy für meine rote Elite 156€ und bei Amazon gibts die Slim für 209€, werd also doch nicht zu GS gehen.

Komme grad vom Gamestop ( Herford ) und hab mir da ne Slim getauscht.
Ich hatte ne Arcade mit 60GB HDD abgegeben, war kein Problem :dhoch: . ( Irgendwo hier im Thread fragte jemand, ob man auch Arcade abgeben kann... )

Als Games hab ich ProEvo 6 und FIFA´09 abgegeben. War den völlig egal welche Games man abgibt, Hauptsache 2 Games...

Wollte meine alte Box mit nem HDMI-Kabel abgeben, hätten sie auch angenommen, aber sie boten von sich aus an, das Composite-Kabel der Slim zu behalten... :vogel:
Mir sollls recht sein :D

Die Slim glänzt sooooo sehr, dass ich mich nicht trau die anzufassen :heul:

Edit: ach ja, hatte auch gefragt, ob die Aktion erst ohne Zugabe von 2 Games lief... Die meinten, dass das so auf der Homepage stand, dass aber ein Fehler war. Aber wie gesagt, man kann wohl wirklich jedes Game abgeben.

Zurück
Oben