Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das Angebot zeitlich begrenzt oder "nur solange der Vorrat reicht" ?

Das sieht echt interessant aus, aber vor Samstag werde ich es nicht schaffen.

Ah Danke. Ich befürchte dann bin ich Samstag raus. :(. Schade eigentlich. Werde Freitag einfach mal anrufen.

Mit der Option auf der xbox "Formatieren" lösche ich wirklich alle Daten oder? Muss ich vorher noch irgendwelche Sachen beachten, bevor ich die Konsole abgebe?

Überlege auch noch meine Elite einzutauschen, aber es lohnt sich kaum für mich.
WLAN und größere Fetsplatte brauche ich nicht. Homefront spricht mich nicht an. Und wirklich gebraucht ist meine Box auch nicht als sich die Aufwertung hin zum Neugerät wirklich auszahlen würde.

Bleiben noch die Argumente geringer Stromverbrauch (?) + 2 Jahre Garantie :?

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ah Danke. Ich befürchte dann bin ich Samstag raus. :(. Schade eigentlich. Werde Freitag einfach mal anrufen.

Mit der Option auf der xbox "Formatieren" lösche ich wirklich alle Daten oder? Muss ich vorher noch irgendwelche Sachen beachten, bevor ich die Konsole abgebe?

Meine Arcadespiele hab ich zur Sicherheit auch auf den USB Stick gepackt, weil es passieren kann, dass ein XBL Arcade Titel plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Wie kürzlich mit Doom geschehen.

Mit "Formatieren" ist alles weg.

Sleipn1r schrieb:
[...]weil es passieren kann, dass ein XBL Arcade Titel plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Wie kürzlich mit Doom geschehen.
IMO wird Doom - wie auch die anderen XBLA-Titel, die inzwischen von Marktplatz entfernt wurde - lediglich nicht mehr im Marktplatz angezeigt. Über den Downloadverlauf kann man sich die Sachen aber wieder laden. Macht aber trotzdem Sinn zur Sicherheit lieder ein Backup mehr zu haben.

Sleipn1r schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:

Meine Arcadespiele hab ich zur Sicherheit auch auf den USB Stick gepackt, weil es passieren kann, dass ein XBL Arcade Titel plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Wie kürzlich mit Doom geschehen.

Mit "Formatieren" ist alles weg.

:dhoch: Danke.

om3ga schrieb:
@Ächti: Gamestop.AT führt schon sehr lange auf die .DE-Seite und sämtliche Aktionen der letzten Monate haben auch bei uns gegolten. Sollte diesmal also genauso sein!

Ist bei dem Homefront-Bundle ein HDMI-Kabel dabei?

In Deutschland braucht man keine zwei Spiele abgeben oder?

Bei uns steht das ganz klar auf deer Internetseite.

Oder les ich das grad falsch?

Edit:

Ich raffs nicht. Du hast Recht ist .de

Aber da steht doch eindeutig mit zwei spielen.

http://www.gamestop.de/tauschrausch

Mir wär das mit den spielen ja sogar egal aber ich hab keine alten Games.

Und irgendwelchen crap zu kaufen um ihn abzugeben scheint auch nicht zu fingen da da ja ne Liste bei ist welche spiele es sein müssen

Der_Geächtete schrieb:

Sah vor kurzem noch anders aus:
nh8qc724.jpg

und ist so auch noch im Google-Webcache zu finden.

Szudrinos schrieb:
Wo siehst du denn da eine Liste mit Spielen, die man abgeben kann?

Okeeeeeey

Gestern war da ne Liste. Hundert pro

Ich hab die durchgeguggt. Müsste sie sogar noch am iPad gespeichert haben weil ich sie runteregeladen hab als pdf.

Ohne Liste hab ich weniger Problem. Hab n dj Hero eins hier rumliegen und irgendwas anderes find ich evtl auch noch.

Fergy schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Sah vor kurzem noch anders aus:
nh8qc724.jpg

und ist so auch noch im Google-Webcache zu finden.

Wenn ich auf den webcache Link klicke zeigt es bei mir auch die zwei Spiele an :traurig:

Schade. Den ersten hab ich in der auf 20 Mio Stück limitierten Limited hier.

Ey fuuuuu. Grad letzte Woche hab ich Modern Warfare 2 verschenkt :wand:

Zurück
Oben