Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Online-Pass? Das wird doch sicher im GT gespeichert, oder wie meinst du das?

@Rote Xbox: Wenn es einem möglich ist, quasi gratis upzugraden und man die Slim will, warum nicht? Die Aktion würde ich dann aber nicht nutzen ...

Wegen Onlinepass, ich glaub das lässt sich mit dem Lizenztransfer schaffen
http://www.xbox.com/de-DE/Support/LicenseMigration/Home

Fergy schrieb:
Also ich verwende in meinen Slim-Pads AA-Akkus. Geht problemlos. :?

Ich hab normale Varta Longlife 2100. Einer ging so halbwegs rein, der zweite wollte einfach nicht. Musste den ersten wieder umständlich rausfummeln. Vllt. sind nur diese kleinen Gummieinsätze etwas grösser, k.a. ist aber kein Weltuntergang.

Blackacidevil138 schrieb:
Zur Hölle mit dir Tasty! :motz:

Ich pack die Box heute zusammen und fahr morgen hin. Sollte.ich vorher da anrufen?

Bestimmt kein Fehler. Bin nicht einmal umsonst hingefahren, weil sie den Aktionsartikel noch nicht hatten, oder er war ausverkauft.

Nicht vergessen, die wollen auch 2 Spiele. Dabei ist es völlig egal, um welche Spiele es sich handelt. Kann auch Fifa 2004 und Eat Lead sein, oder irgendeine andere Gurke.

Nein. Das machst du später, wenn du die neue Konsole hast. Auf der alten Xbox musst du für die Lizenzübertragung nichts machen,

Lizenzübertragung muss man aber eh nur machen, wenn man Downloadinhalte offline nutzen will. Wenn man eh die Box ständig mit Live verbunden hat, dann reicht es aus die Datei auf die andere Konsole zu übertragen bzw. einfach erneut über Live zu saugen.

Ich hab ne relativ neue Arcade mit HDMI-Ausgang und zugekaufter 60GB Festplatte. Lohnt es sich da mal bei GS vorbei zu schauen? Ich mein 65 Latschos sind 65 Latschos.. finde ich jetzt nicht soo wenig

nofix schrieb:
Ich hab ne relativ neue Arcade mit HDMI-Ausgang und zugekaufter 60GB Festplatte. Lohnt es sich da mal bei GS vorbei zu schauen? Ich mein 65 Latschos sind 65 Latschos.. finde ich jetzt nicht soo wenig

Sich eine neue zuholen ist auch wegen der neuen 2 Jahre Garantie interessant. Dann wegen WLAN und der viel größeren Festplatte, dafür sind dann 65 € günstig.

Ein weiterer Vorteil für einige dürfte sein, dass die Slim einen direkten Toslink Anschluss hat.

Vorher war dieser Anschluss ja nur an Adapter und bestimmten Kabel zu finden, so dass man neben dem HDMI Kabel, immer noch ein zweites Kabel anschliessen musste.

Zurück
Oben