Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Ich wusste nicht das man nen Stick nutzen kann.

Dazu gibt's doch bestimmt wo ne Anleitung oder :D
Ganz einfach: Stick (mindestens 1 GB) in die Box stecken und dort unter System -> Speicher für die XBox einrichten lassen. Kannst bis zu 16 GB Speicherplatz darauf für die 360 nutzen. Nachdem der Stick von der Konsole eingerichtet & getestet wurde kannst du unter Speicher die Daten entweder per Hand von der Platte auf den Stick verschieben oder du wählst die Festplatte an und drückst dann die Taste für den "Inhalt übertragen" (IMO Y). Da kannst du dann filtern / vorgeben, was verschoben werden soll.

Wenn du dann die neue Konsole hast, dann steckst du einfach den Stick wieder rein und verschiebst die Sachen zurück auf die HDD.

@Ächti: Gamestop.AT führt schon sehr lange auf die .DE-Seite und sämtliche Aktionen der letzten Monate haben auch bei uns gegolten. Sollte diesmal also genauso sein!

Ist bei dem Homefront-Bundle ein HDMI-Kabel dabei?

om3ga schrieb:
Steht zumindest nicht da.

Und du hast keinen Controller mitabgegeben? :staun: Das wäre ja dann noch besser!!

Doch .:)
Das bezog sich nur auf das Kabel.

Aber die Jungs von dem Laden haben überhaupt nichts überprüft.
Die 360 nur kurz angeschaut . Ob das Netzteil / Controller /Anschlusskabel im Karton waren , wurde auch nicht nachgeschaut.

Ich werde die morgen mit einem HDMI Kabel und dem optischen Soundadapter versuchen abzugeben.
Standard AV Kabel hab ich wie gesagt nicht mehr.

ja wegen Resi... als ich den entschluss zum Kauf einer Box gefasst habe, wusste ich nicht dass es da so ein Angebot gibt.

Hab ja noch einen Tag Zeit zum überlegen..

Bin auch am überlegen ob ich meine Elite.morgen eintausche. Aber ich bin mir so unschlüssig ob sich der Wechsel wirklich lohnt. :I

Abgesehen von der Lautstärke des Netzteiles ( was ja auch bei jedem anders zu sein scheint ) ist die Slim schon geil. Nicht nur das die Festplatte grösser ist, die Zugriffsgeschwindigkeit ist auch viel viel schneller als bei meiner alten. Ich habe ziemlich viel Musik auf der Platte, wenn ich da mal aus versehen auf Songs geklickt habe hat der sich tot geladen, jetzt dauert es keine Sekunde. Macht sich auch bemerkbar beim Aufbau der Spielebibliothek, die hat er auch in Sekunden geladen und nicht bei der alten eine halbe Ewigkeit später. Und ausserdem sieht sie schweinegeil aus :)

Zur Hölle mit dir Tasty! :motz:

Ich pack die Box heute zusammen und fahr morgen hin. Sollte.ich vorher da anrufen?

Zurück
Oben