Ihr solltet euch im klaren sein das die Slim wegen dem verfic... Ventilator im Netzteil lauter ist als die alten Modelle. Zumindest war das bei mir bei 2 Slimnetzteilen der Fall 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:Ihr solltet euch im klaren sein das die Slim wegen dem verfic... Ventilator im Netzteil lauter ist als die alten Modelle. Zumindest war das bei mir bei 2 Slimnetzteil der Fall![]()

Sheriff Donnerknall schrieb:Hallo,wollen die auch den Karton von der alten Konsole oder geht auch nen Jutesack als Verpackung?
tastepolice schrieb:Meine Slim auch, die ist flüsterleise, aber die beiden Netzeile die ich hatte surren wie die Lüftung einer Industriehalle. Hab mir einen Adapter besorgt um das alte Netzteil an meiner Slim zu benutzen, jetzt habe ich im wahrsten Sinne des Wortes meine Ruhe![]()
mistadangee schrieb:Sheriff Donnerknall schrieb:Hallo,wollen die auch den Karton von der alten Konsole oder geht auch nen Jutesack als Verpackung?
Ich habe die in einer Plastiktüte abgegeben![]()
Alles klar,dann werde ich da am Montag mal vorbeischauensilbex schrieb:Hast du mal einen Link dazu? Die bisherigen schlechten Meinungen zum Netzteil haben mich auch von dem Angebot abgehalten. Aber wenn es einen Adapter gibt, dann wird das interessant.
Der_Geächtete schrieb:Ähm
Man muss die alte Konsole ja vorher abgeben.
Wie bekomme ich den die Daten von der alten Festplatte auf die neue?
Spielstände auf nen USB-Stick übertragen. DLC & andere Downloads kannst du dir wieder über Xbox Live saugen.Der_Geächtete schrieb:Wie bekomme ich den die Daten von der alten Festplatte auf die neue?
Der_Geächtete schrieb:Woooooah.![]()
Ich wusste nicht das man nen Stick nutzen kann.
Dazu gibt's doch bestimmt wo ne Anleitung oder![]()

Ein USB-Speichermedium verwenden
Willst du nur einige wenige Inhalte von deiner alten auf die neue Konsole übertragen, kannst du auch ein USB-Speichermedium verwenden. Weitere Informationen zur Nutzung eines USB-Speichermedium mit deiner Xbox 360.
Hinweis: Die Xbox 360 kann maximal 16 GB Daten auf ein USB-Speichermedium übertragen. Musst du mehr als 16 GB übertragen, solltest du das Festplatten-Transfer-Kit verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen