Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Slim auch, die ist flüsterleise, aber die beiden Netzeile die ich hatte surren wie die Lüftung einer Industriehalle. Hab mir einen Adapter besorgt um das alte Netzteil an meiner Slim zu benutzen, jetzt habe ich im wahrsten Sinne des Wortes meine Ruhe :D

tastepolice schrieb:
Meine Slim auch, die ist flüsterleise, aber die beiden Netzeile die ich hatte surren wie die Lüftung einer Industriehalle. Hab mir einen Adapter besorgt um das alte Netzteil an meiner Slim zu benutzen, jetzt habe ich im wahrsten Sinne des Wortes meine Ruhe :D

Hast du mal einen Link dazu? Die bisherigen schlechten Meinungen zum Netzteil haben mich auch von dem Angebot abgehalten. Aber wenn es einen Adapter gibt, dann wird das interessant.

Montag gilt das Angebot doch noch, oder?

silbex schrieb:
Hast du mal einen Link dazu? Die bisherigen schlechten Meinungen zum Netzteil haben mich auch von dem Angebot abgehalten. Aber wenn es einen Adapter gibt, dann wird das interessant.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310319755130&ssPageName=STRK:MEWAX

Hab über Preis vorschlagen den Preis auf 11 Euro irgendwas drücken können.

Die Slim ist mit Sicherheit leiser, wenn auch das Netzteil diesmal über einen Lüfter verfügt, der aber nur hörbar ist, wenn ich näher ran gehe.

Die Batteriebox vom neuen Joypad der Slim kann merkwürdigerweise keine Akkus aufnehmen. Mit dem Pad von meiner Elite geht das problemlos, obwohl die Batteriebox haargenau gleich aussieht. Ein kleiner Störfaktor, der mich dazu zwingt vorerst wieder Batterien zu verwenden. Sonst bin ich mit der Slim voll und ganz zufrieden.

Ähm

Man muss die alte Konsole ja vorher abgeben.

Wie bekomme ich den die Daten von der alten Festplatte auf die neue?

@Omega

Gelten alle GS Deutschland Aktionen bei uns?

Ich hab da schon anderes erlebt.

Der_Geächtete schrieb:
Woooooah. :lol:

Ich wusste nicht das man nen Stick nutzen kann.

Dazu gibt's doch bestimmt wo ne Anleitung oder :D

:deal:

http://support.xbox.com/de-DE/pages/xbox-360/how-to/manage-games-data.aspx

Ein USB-Speichermedium verwenden

Willst du nur einige wenige Inhalte von deiner alten auf die neue Konsole übertragen, kannst du auch ein USB-Speichermedium verwenden. Weitere Informationen zur Nutzung eines USB-Speichermedium mit deiner Xbox 360.

Hinweis: Die Xbox 360 kann maximal 16 GB Daten auf ein USB-Speichermedium übertragen. Musst du mehr als 16 GB übertragen, solltest du das Festplatten-Transfer-Kit verwenden.

Zurück
Oben