G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Meinte übrigens diesen Adapter mit Optisches Kabel
Das AV Kabel hab ich.
Das AV Kabel hab ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sub Zero schrieb:Gibts denn irgendwelche Listen für die Spiele, wie bei den 9,99€ Spielen oder kann man hier auch ältere Spiele abgeben?
Hätte noch Alarmstufe Rot 3 & Nfs: Undercover für die 360.
Sleipn1r schrieb:Mission complete
SirHorst schrieb:Flips360 schrieb:Gerade gemerkt das ich das Optische Kabel nicht mehr hab. Fuu
Was für ein optisches kabel? Meinst du das AV kabel das bei der box dabei ist? Sag einfach die können das der neuen behalten, müsste gehen.
John Doe schrieb:Sleipn1r schrieb:Mission complete
Warum hast du dir nicht das Homefront-Bundle geholt? Das unterscheidet sich doch nur durch das zusätzliche Homefront von der normalen 250GB-Slim, oder irre ich mich?
aLDi schrieb:Und? Das ging bei Dir?
Sag doch einfach du gibst denen das AV-Kabel, was der Slim beiliegt. Braucht man ja eh nicht, wenn man die Box am HDTV verwendet.aLDi schrieb:Hab nur das Standard AV Kabel nicht mehr.....![]()
B1G Danny schrieb:könnte man ne 60Gb UK Box in der Aktion abgeben?
aLDi schrieb:Und? Das ging bei Dir?
aLDi schrieb:HDMI Kabel ist doch nie standardmässig bei ner Box dabei gewesen....
Na gut, dann bekommen Sie ein billiges HDMI Kabel dazu....
mistadangee schrieb:Hi, so bin wieder zurück. Habe meine alte 360 [60 gb mit hdmi] bei dem GS in Kaufbeuren gegen die slim getauscht. Für knapp 65 Euro, echt super. Ich musste keine 2 Spiele dazu abgeben. Ach ja habe das homefrontbundle bekommen. Die lautstarke ist echt genial, super leise. Kein Vergleich zu der Alten.

Fergy schrieb:B1G Danny schrieb:könnte man ne 60Gb UK Box in der Aktion abgeben?
Einfach ein dt. Kaltgerätekabel reinpacken, dann ist die UK identisch zur DV.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen