Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinte übrigens diesen Adapter mit Optisches Kabel
xboxaudio.jpg

Das AV Kabel hab ich.

Gibts denn irgendwelche Listen für die Spiele, wie bei den 9,99€ Spielen oder kann man hier auch ältere Spiele abgeben?

Hätte noch Alarmstufe Rot 3 & Nfs: Undercover für die 360.

Sub Zero schrieb:
Gibts denn irgendwelche Listen für die Spiele, wie bei den 9,99€ Spielen oder kann man hier auch ältere Spiele abgeben?

Hätte noch Alarmstufe Rot 3 & Nfs: Undercover für die 360.

du kannst alles abgeben, völlig wurscht. Poch aber ersmal darauf es ohne zu machen vllt haste ja glück. Druch dir die angebotsseite im inet aus notfalls.

Hab auch kein AV-Kabel mehr (nur ein RGB Kabel), die meinten aber ich könnte auch ein normales HDMI-Kabel abgeben :skep:

Bei meinem 20Gb -> 60gb Tausch hatte ich aber einfach alles von der neuen 360 abgegeben, was ich bei der alten nicht dabei hatte.

John Doe schrieb:
Sleipn1r schrieb:

Warum hast du dir nicht das Homefront-Bundle geholt? Das unterscheidet sich doch nur durch das zusätzliche Homefront von der normalen 250GB-Slim, oder irre ich mich?

War natürlich "ausverkauft". Aber die Sache hat sich auch so für mich gelohnt.

Ein neues Joypad kostet rund 35 Euro und für 15 Euro mehr hab jetzt ich eine neue Konsole (mit Neugerätegarantie, Stromversorgung für Kinect, Wlan, 250 GB, leiser, stromsparender, kleiner). Kein schlechtes Geschäft für mich. Die beiden Tauschgames zähle ich nicht, weil die waren aufgrund ihres Alters ohnehin schon unverkaufbar.

HDMI Kabel ist doch nie standardmässig bei ner Box dabei gewesen.... :skep:
Na gut, dann bekommen Sie ein billiges HDMI Kabel dazu....

aLDi schrieb:
HDMI Kabel ist doch nie standardmässig bei ner Box dabei gewesen.... :skep:
Na gut, dann bekommen Sie ein billiges HDMI Kabel dazu....

Bei meiner Elite war ein original MS HDMI Kabel dabei und das Component Kabel. Das HDMI Kabel wollte er aber gar nicht. Ich denke, es ist wichtig, dass die Konsole und das Zubehör erstmal optisch einen guten Eindruck macht. Ob dann ein HDMI oder Component Kabel beiliegt, ist mmn eher zweitrangig.

Er ist dann nur mit der Konsole + Pad ins Lager gegangen, um die Hardware durchzuchecken.

Hi, so bin wieder zurück. Habe meine alte 360 [60 gb mit hdmi] bei dem GS in Kaufbeuren gegen die slim getauscht. Für knapp 65 Euro, echt super. Ich musste keine 2 Spiele dazu abgeben. Ach ja habe das homefrontbundle bekommen. Die lautstarke ist echt genial, super leise. Kein Vergleich zu der Alten.

mistadangee schrieb:
Hi, so bin wieder zurück. Habe meine alte 360 [60 gb mit hdmi] bei dem GS in Kaufbeuren gegen die slim getauscht. Für knapp 65 Euro, echt super. Ich musste keine 2 Spiele dazu abgeben. Ach ja habe das homefrontbundle bekommen. Die lautstarke ist echt genial, super leise. Kein Vergleich zu der Alten.

:waah:

Zurück
Oben