So würde ich das auch verstehen.Szudrinos schrieb:Bei Abgabe einer Xbox 360 60 GB = 64,99€
steht da aber auch. Steht nichts von nur der HDMI-Variante, also werden die wohl alle 360 mit 60GB Platte nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So würde ich das auch verstehen.Szudrinos schrieb:Bei Abgabe einer Xbox 360 60 GB = 64,99€
steht da aber auch. Steht nichts von nur der HDMI-Variante, also werden die wohl alle 360 mit 60GB Platte nehmen.
Fergy schrieb:Warum sollte man noch zwei Spiele abgeben müssen? Davon steht auf der Seite nix und darauf würde ich bei der Aktion berufen. Ein kurzer Anruf in der Zentrale sollte das Problem "beseitigen".
Hat WLAN integriert, aber du kannst auch den alten Adapter verwenden. Der interne WLAN-Adpater wird dann automatisch deaktiviert.Blackacidevil138 schrieb:Hat das Ding eigentlich Wlan integriert oder kann ich den alten Adapter nutzen?
Macht Sinn. Wenn du allerdings den neuen, schwarzen WLAN N-Adpater hast, dann solltest du dir einen Verkauf ggf. überlegen. Der einzelne Adpater soll eine bessere Signalqualität habe, was dann hilfreich ist, wenn viele Hindernisse zwischen Konsole und WLAN-Station überwunden werden müssen.mistadangee schrieb:Den alten Wlan adapter würde ich dann verkaufen, bringt immer noch so 25 €.
olle Frikadelle schrieb:So würde ich das auch verstehen.Szudrinos schrieb:Bei Abgabe einer Xbox 360 60 GB = 64,99€

xbox360besitzer schrieb:Mein Gamestop will noch 2 Spiele dazu
Drecksladen...
xbox360besitzer schrieb:der Hoden meinte geht trotzdem nicht, ist ja nich so, dass die da kein Inet haben![]()
Anubis schrieb:Die können aber jedenfalls ihre Internetseite aufrufen, das hab ich mehrmals erlebt, weil das Personal immer keine Ahnung hat.
Flips360 schrieb:Gerade gemerkt das ich das Optische Kabel nicht mehr hab. Fuu

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen