Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Warum sollte man noch zwei Spiele abgeben müssen? Davon steht auf der Seite nix und darauf würde ich bei der Aktion berufen. Ein kurzer Anruf in der Zentrale sollte das Problem "beseitigen".

Blackacidevil138 schrieb:
Hat das Ding eigentlich Wlan integriert oder kann ich den alten Adapter nutzen?
Hat WLAN integriert, aber du kannst auch den alten Adapter verwenden. Der interne WLAN-Adpater wird dann automatisch deaktiviert.

Den alten Wlan adapter würde ich dann verkaufen, bringt immer noch so 25 €.

mistadangee schrieb:
Den alten Wlan adapter würde ich dann verkaufen, bringt immer noch so 25 €.
Macht Sinn. Wenn du allerdings den neuen, schwarzen WLAN N-Adpater hast, dann solltest du dir einen Verkauf ggf. überlegen. Der einzelne Adpater soll eine bessere Signalqualität habe, was dann hilfreich ist, wenn viele Hindernisse zwischen Konsole und WLAN-Station überwunden werden müssen.

olle Frikadelle schrieb:
Szudrinos schrieb:
Bei Abgabe einer Xbox 360 60 GB = 64,99€
steht da aber auch. Steht nichts von nur der HDMI-Variante, also werden die wohl alle 360 mit 60GB Platte nehmen.
So würde ich das auch verstehen.

Richtig. Habe ich übersehen gehabt. 60GB Konsole wird genommen. Mein Fehler. :)

naja unser GS in B-Spandau versucht schon seit ewigkeiten die Leute zu verarschen. Bei nahezu jeder Aktion muss ich mit denen diskutieren, weil die nicht richtig lesen können.

Bei 9,99 Spielen, darf man natürlich nur eins pro Aktion kaufen--> Stimmt natürlich nicht

Bei 9,99 Vorbestellungen wollen die beim abholen aufeinmal 24,99 von mir und es hat gedauert bis ich denen erklärt habe, dass es ein Aktions Spiel ist. Muss man natürlich erst den Chef holen:fp:

und jetzt der mist mit der Xbox. Naja ich hab eh ne Slim wollte nur meine alte Elite loswerden:kaffee:

Mission complete

2011-06-1811.37.506jls.jpg

Früh morgens den USB Stick vom Kumpel geholt, Daten gesichert, wie verrückt das drecks Component Kabel gesucht, zum GS gefahren, noch ne Cola zur Stärkung geholt, zuhause Gerät angeschlossen, GT gerettet und Daten zurückgesichert, endlich fertich. Den halben Tag verschissen, aber glücklich :)

xbox360besitzer schrieb:
Mein Gamestop will noch 2 Spiele dazu:staun:

Drecksladen...

Hab mir zur Sicherheit 2 alte Gurken ins Auto gelegt, die ich dann auch abgegeben habe. Er hat mir aber Spiele aus dem Laden zu je 5 Euro angeboten, d.h. ich hätte unterm Strich 10 Euro mehr bezahlt und hätte meine Gurken wieder mitnehmen können. Keine seriöse Vorgangsweise, das nicht vorher zu erwähnen, aber ist halt Gamestop.

xbox360besitzer schrieb:
der Hoden meinte geht trotzdem nicht, ist ja nich so, dass die da kein Inet haben:kaffee:

Haben sie nicht. Die können nur in ein internes internet. Problem ist mal wieder die Absprache. Unser newsletter sagt Konsole abgeben, 2 spiele egal welche abgeben, glücklich sein. Fakt ist: Wenn ihr die Internetseite als quelle angebt und sagt das sie ihren bezirksmanager oder die zentrale anschreiben sollen kriegt ihr auch das internet angebot, punkt. Ansonsten haut mal ruhig auf die kacke und sagt ihr wollt den bezirksmanager persönlich sprechen. Wenn euch das für 13€ oder was man da für die spiele kriegt zu dumm ist sagt einfach das ihr die ankaufssumme selber zahlt, das dürfte auch gehen im zweifelsfalle. Aber wie gesagt EIGENTLICH müsste jeder Store mit der I-Net aktion konform gehen. Die leute können da halt nichts für, sie kriegen ihren internen newsletter und der gibt eine andere aktion an. Das ist halt deppert organisiert mal wieder :D Lustiger weise steht im Newsletter nichtmal das Homefront bundle. Letzteres hab ich übrigens bekommen, ohne die 2 spiele, für 50€ gegen die elite, wie es halt im Internet steht.

Anubis schrieb:
Die können aber jedenfalls ihre Internetseite aufrufen, das hab ich mehrmals erlebt, weil das Personal immer keine Ahnung hat.

Das geht nur über deren iphone vielleicht, das system selber hat definitiv keinen zugang auf die offizielle internetseite. Die aktionsseiten die man aufrufen kann geben den internen newsletter inhalt wieder.

Flips360 schrieb:
Gerade gemerkt das ich das Optische Kabel nicht mehr hab. Fuu

Was für ein optisches kabel? Meinst du das AV kabel das bei der box dabei ist? Sag einfach die können das der neuen behalten, müsste gehen.

Ok, werd ich versuchen. Gibt eh keine Probleme, wenn ich statt ner normalen Elite die Resi 5 Elite abgebe?

Gerade 2 Filialen angerufen, und beide wussten erstmal nichts von einer Tauschaktion und nach ein paar Minuten Wartezeit, meinten beide 2 Spiele müssten dabei sein und ich hätte das Angebot nicht richtig gelesen :vogel:

Naja, als ich die 20Gb gegen ne 60Gb Konsole getauscht habe, gabs das gleiche Problem, ich hatte mit 5 Filialen telefoniert und wirklich jede hatte andere Bedingungen.
Zum Glück war aber eine dabei, die es auch so gemacht, wie es damals im Angebot stand.

Zurück
Oben