xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
Ich geh direkt morgen hin, sonst gibts bald keine mehr
Was ist dieses Homefront Bundle?

Was ist dieses Homefront Bundle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

250 GB Xbox mit Homefront -> http://www.gamestop.de/63595_Xbox_360_Xbox_360_250_GB_Homefront_Bundle.aspxxbox360besitzer schrieb:Was ist dieses Homefront Bundle?
Homefront kommt mit einer detailliert ausgearbeiteten Spielumgebung, filmreifer Shooter-Action und einer dramatischen Story, in der Sie sich quer durch die militärisch besetzten Vereinigten Staaten..

xbox360besitzer schrieb:![]()
unglaublich, dass man nur 50 Euro zuzahlen muss. Waren das zum Release der Slim nicht noch 100 ?

Hat WLAN integriert, aber du kannst auch den alten Adapter verwenden. Der interne WLAN-Adpater wird dann automatisch deaktiviert.Blackacidevil138 schrieb:Hat das Ding eigentlich Wlan integriert oder kann ich den alten Adapter nutzen?
olle Frikadelle schrieb:Habe mir gestern auch noch eine frische Slim besorgt mit der Tauschrausch- Aktion.
Homefront Bundles waren nicht mehr da . Meine uralte Box musste dafür gehen.
Zwei Spiele (egal welche/ Hauptsache USK) musste ich noch abgeben.
Ich brauchte nicht mal die org. Verpackung .
Coole Aktion. Zumindest für die Käufer. Wie GS damit ein Gewinn macht , weiß ich allerdings nicht.
Die hatten im Intranet nur die Aktion mit 2 Spielen.mistadangee schrieb:Mit welcher Begründung musstest Du die Spiele zusätzlich abgeben?
Oder im Laden auf die Web-Seite verweisen bzw. den Typen mit der Zentrale telefonieren lassen. Alternativ, wenn der nicht will, selsbt anrufen. Habe ich auch schon mal bei einer 9,99€ Aktion machen müssen, als mir der Typ einreden wollte Ridge Racer wäre ein Sportspiel und könnte daher nicht angenommen werden.olle Frikadelle schrieb:Ich hätte auch den Ausdruck mitnehmen sollen.

Auf der Aktionsseite wird explizit von der Elite (XBox mit HDMI und 120 GB Festplatte) gesprochen.olle Frikadelle schrieb:Nehmen die eigentlich alle Versionen von der 360 mit einer 60 GB Festplatte an ?
Also auch ohne HDMI -Ausgang ?
Fergy schrieb:Auf der Aktionsseite wird explizit von der Elite (XBox mit HDMI und 120 GB Festplatte) gesprochen.
Fergy schrieb:Auf der Aktionsseite wird explizit von der Elite (XBox mit HDMI und 120 GB Festplatte) gesprochen.olle Frikadelle schrieb:Nehmen die eigentlich alle Versionen von der 360 mit einer 60 GB Festplatte an ?
Also auch ohne HDMI -Ausgang ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen