Masterman schrieb:Ich wollte denen DJ Hero 2 (komplett mit Turntable und dem 1er), meinen die 1 Cent weil die keine Hero-Sachen mehr produzieren. Bastarde.
war bestimmt Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Ich wollte denen DJ Hero 2 (komplett mit Turntable und dem 1er), meinen die 1 Cent weil die keine Hero-Sachen mehr produzieren. Bastarde.

Wongstyle schrieb:Hoffentlich gibt es eine FEAR 3 Aktion!![]()
SirHorst schrieb:Wongstyle schrieb:Hoffentlich gibt es eine FEAR 3 Aktion!![]()
Jetzt mit gamerscard vorbestellen und 10€ rabatt is die momentane aktion ^^

SirHorst schrieb:Darf ich sowas eigentlich schon rausposaunen? Wie auch immer. Ab morgen können sich Gamescard besitzer auf ne neue Aktion freuen. 50% auf DA2, NFS Shift 2, NFS HP2, Fifa 11, Brink und...öhm...da war noch ein 6., vergessen![]()

olle Frikadelle schrieb:SirHorst schrieb:Darf ich sowas eigentlich schon rausposaunen? Wie auch immer. Ab morgen können sich Gamescard besitzer auf ne neue Aktion freuen. 50% auf DA2, NFS Shift 2, NFS HP2, Fifa 11, Brink und...öhm...da war noch ein 6., vergessen![]()
Welches Spiel war denn die Nummer 6 ?
Ab morgen Deutschlandweit ?
Danke für den Tipp

Also NFS HP müsste doch nur noch 15 oder so kosten...war das nich überall bei uns schon auf 30? Brink is doch sicher auch schon unter die 60 gesunken.xbox360besitzer schrieb:olle Frikadelle schrieb:SirHorst schrieb:Darf ich sowas eigentlich schon rausposaunen? Wie auch immer. Ab morgen können sich Gamescard besitzer auf ne neue Aktion freuen. 50% auf DA2, NFS Shift 2, NFS HP2, Fifa 11, Brink und...öhm...da war noch ein 6., vergessen![]()
Welches Spiel war denn die Nummer 6 ?
Ab morgen Deutschlandweit ?
Danke für den Tipp
juhu also alles für 30 euro. Ist ja nicht so, dass es die inzwischen billiger gibt![]()
wie kommst du bei brink auf 25 Euro? auf der Gamestop Seite kostet das 59,99 Euro, also kommste auf 30 Euro.silent breath schrieb:Also Gamestop macht sich doch so langsam. Die 50 Prozent Aktion mit NFS HP für 15 ist doch nicht schlecht. Brink auch nur noch 25.
Es kommt natürlich auf die Menge an, aber i.d.R. sind die Spielstände sehr klein und mit 1 -2 GB solltest du mehr als genug Platz dafür haben. 1 GB ist Minimum, damit die Box den Stick dafür einrichtet und da geht auch noch einmal IMO um die 500MB als Verwaltungsanteil drauf. Hättest damit etwa 500 MB speicherplatz mit nem 1 GB Stick und 1,5 mit nem 2 GB USB-Stick, was für den Normaluser, der nicht 400 + Spiele auf dem System hat, locker reicht.Sleipn1r schrieb:Hab zwar einen, aber der ist mit Sicherheit nicht ausreichend gross.

Fergy schrieb:Es kommt natürlich auf die Menge an, aber i.d.R. sind die Spielstände sehr klein und mit 1 -2 GB solltest du mehr als genug Platz dafür haben. 1 GB ist Minimum, damit die Box den Stick dafür einrichtet und da geht auch noch einmal IMO um die 500MB als Verwaltungsanteil drauf. Hättest damit etwa 500 MB speicherplatz mit nem 1 GB Stick und 1,5 mit nem 2 GB USB-Stick, was für den Normaluser, der nicht 400 + Spiele auf dem System hat, locker reicht.Sleipn1r schrieb:Hab zwar einen, aber der ist mit Sicherheit nicht ausreichend gross.
Es gibt hier und da Ausnahmen, etwa ein Dragon Age fällt mit ein, wo ein Spielstand 17 MB gross ist (und man kann 50 davon anlegen), aber bei vielen anderen Games reichen dagegen wenige KB bis 1-2 MB.

Via USB kannst du eine externe Festplatte oder USB-Stick anschließen und bis zu 16GB dort für die XBox einrichten. Der Speicher kann für alle Inhalte genutzt werden. Vom Spielstand bis zu Installation. Gibt auch eine "Umzugsfunktion", womit man alle oder nur einen Teil der Daten einfach verschieben kann.Anubis schrieb:Und wie kann ich meine Spielstände speichern? Kann ich die auf eine externe Festplatte laden? Weil die möchte ich schon behalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen