Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vllt wars auch einfach n noob der keine Ahnung hat, manche dinge muss man mit SKU eingeben da dir das system sonst sagt das es nur 1cent wert ist. Passiert zb. auch oft bei platinum editions die man extra unter der normalen edition annehmen muss da dir das system sonst sagt das du nix dafür kriegst obwohl es eigentlich..kp, zb bei dantes inferno glaub ich noch 6€ wären.

SirHorst schrieb:
Darf ich sowas eigentlich schon rausposaunen? Wie auch immer. Ab morgen können sich Gamescard besitzer auf ne neue Aktion freuen. 50% auf DA2, NFS Shift 2, NFS HP2, Fifa 11, Brink und...öhm...da war noch ein 6., vergessen :D

Welches Spiel war denn die Nummer 6 ? :popcorn:
Ab morgen Deutschlandweit ?

Danke für den Tipp

olle Frikadelle schrieb:
SirHorst schrieb:
Darf ich sowas eigentlich schon rausposaunen? Wie auch immer. Ab morgen können sich Gamescard besitzer auf ne neue Aktion freuen. 50% auf DA2, NFS Shift 2, NFS HP2, Fifa 11, Brink und...öhm...da war noch ein 6., vergessen :D

Danke für den Tipp

juhu also alles für 30 euro. Ist ja nicht so, dass es die inzwischen billiger gibt:grins:

xbox360besitzer schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
SirHorst schrieb:

Danke für den Tipp

juhu also alles für 30 euro. Ist ja nicht so, dass es die inzwischen billiger gibt:grins:
Also NFS HP müsste doch nur noch 15 oder so kosten...war das nich überall bei uns schon auf 30? Brink is doch sicher auch schon unter die 60 gesunken.

silent breath schrieb:
Also Gamestop macht sich doch so langsam. Die 50 Prozent Aktion mit NFS HP für 15 ist doch nicht schlecht. Brink auch nur noch 25.
wie kommst du bei brink auf 25 Euro? auf der Gamestop Seite kostet das 59,99 Euro, also kommste auf 30 Euro.

15 Euro für NFS is echt ok wenn die Limited da is, ansonsten is die normale mit 59,99 im Shop gelistet.

http://gamestop.de/tauschrausch

Ich würde bei der Tauschrauschaktion ev. meine Elite gegen eine Slim eintauschen. Hat jemand eine Idee, wie ich möglichst unkompliziert die Spielstände etc. kopiert bekomme, ohne Memorystick? Hab zwar einen, aber der ist mit Sicherheit nicht ausreichend gross.

Ob die im Laden einen Datentransfer machen würden? Geht der mit dem alten Transferkabel, das hab ich nämlich?

Sleipn1r schrieb:
Hab zwar einen, aber der ist mit Sicherheit nicht ausreichend gross.
Es kommt natürlich auf die Menge an, aber i.d.R. sind die Spielstände sehr klein und mit 1 -2 GB solltest du mehr als genug Platz dafür haben. 1 GB ist Minimum, damit die Box den Stick dafür einrichtet und da geht auch noch einmal IMO um die 500MB als Verwaltungsanteil drauf. Hättest damit etwa 500 MB speicherplatz mit nem 1 GB Stick und 1,5 mit nem 2 GB USB-Stick, was für den Normaluser, der nicht 400 + Spiele auf dem System hat, locker reicht.

Es gibt hier und da Ausnahmen, etwa ein Dragon Age fällt mit ein, wo ein Spielstand 17 MB gross ist (und man kann 50 davon anlegen), aber bei vielen anderen Games reichen dagegen wenige KB bis 1-2 MB.

Fergy schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Hab zwar einen, aber der ist mit Sicherheit nicht ausreichend gross.
Es kommt natürlich auf die Menge an, aber i.d.R. sind die Spielstände sehr klein und mit 1 -2 GB solltest du mehr als genug Platz dafür haben. 1 GB ist Minimum, damit die Box den Stick dafür einrichtet und da geht auch noch einmal IMO um die 500MB als Verwaltungsanteil drauf. Hättest damit etwa 500 MB speicherplatz mit nem 1 GB Stick und 1,5 mit nem 2 GB USB-Stick, was für den Normaluser, der nicht 400 + Spiele auf dem System hat, locker reicht.

Es gibt hier und da Ausnahmen, etwa ein Dragon Age fällt mit ein, wo ein Spielstand 17 MB gross ist (und man kann 50 davon anlegen), aber bei vielen anderen Games reichen dagegen wenige KB bis 1-2 MB.

Danke für die ausführliche Antwort. Ich hab nur einen popeligen, alten 256 MB USB Stick. Extra einen kaufen will ich nicht. Mal schauen, ob mir jemand einen borgen kann.

@ Sleipn1r: Ok das ist wirklich wenig. :ugly:

Anubis schrieb:
Und wie kann ich meine Spielstände speichern? Kann ich die auf eine externe Festplatte laden? Weil die möchte ich schon behalten.
Via USB kannst du eine externe Festplatte oder USB-Stick anschließen und bis zu 16GB dort für die XBox einrichten. Der Speicher kann für alle Inhalte genutzt werden. Vom Spielstand bis zu Installation. Gibt auch eine "Umzugsfunktion", womit man alle oder nur einen Teil der Daten einfach verschieben kann.

Zurück
Oben