Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls jemand noch sein Brink loswerden will:

Meins wurde heute erst angenommen, nachdem ich live im Laden die Eintauschliste aufgerufen habe :ugly:
Das fällt in Kürze bestimmt raus.

u9zyp4na.jpg

http://gamestop.de/newsletter

Oh man was für ein Super Angebot.
Ich kann es leider nicht nutzen da unserer Stadt kein Gamestop ist und der nächste ist 100km entfernt.
Und ob ich jetzt mir ein Zugticket kauf und da runter fahre oder Hunted hier für 60 € kaufe bleibt sich da wohl gleich.

Ich weis nicht ob mir die Karte was bringt, Spiele sind bei Gamestop mir einfach zu teuer.
Wenn die Spiele dadurch auf das Niveau von den günstigeren Läden gibt, dann bringt mir die Karte herzlich wenig, das einzige Interessante wäre die ungeschnittenen Spiele und Beta Versionen.
Aber wer weis schon wie lange die brauchen bis die Spiele da sind, wenn man die bestellt und zu welchem Preis.
Mal abwarten, was sich aus der Karte entwickelt.

om3ga schrieb:
Wenn die Karte nichts kostet und man sich für Hunted interessiert, zahlt sich das doch schon allein für dieses eine Mal aus.

:dhoch:

die karte ist ja auch in erster linie für deine alten spiele zum ankaufen und pegi versionen bestellen. eigentlich haben die die games immer zum release spätestens da.

wie schon gesagt ob dir die karte dauernt was bringt darum gehts gar nicht. jetzt gerade bringt sie immens viel und da sie umsonst is kann man eigentlich nix falsch machen und sie sich holen. deswegen werde ich gleich mal morgen mir eine besorgen. da kommt sicher irgendwann wieder sowas mit 50% off.

Zurück
Oben