Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die AT ist PEGI und wird somit nicht angenommen.

Geill ist auch das Gamestop ansich zwar den markt der uncut/Pegi versionen entdeckt hat, selbige also verkaufen, man selbst die Games die sie als pegi anbieten aber dort nicht mehr abgeben kann :D

Naja...Solangs gute 9,99 Aktionen gibt mir latte..Zu mehr kann man den laden eh nicht verwenden^^
Bei mir werdens dann wohl Dirt3 und Red Faction die ich danach dann gg. L.A Noire bzw. Hunted tauschen werde.

Ich hab auch schon Spiele abgegeben, die gar nicht in der Aktion waren. Von da her dachte ich, die drücken ev. auch ein Auge zu, wenn's 2 mal das selbe Spiel ist.

Bei den ganzen GS-Filialen und unzähligen Mitarbeitern und X Tauschaktionen wird man sicherlich einen Mitarbeiter finden, der mal ein Auge zudrückt / nicht darauf achtet, etc., aber deswegen gilt das noch lange nicht für all die anderen Angestellten / Geschäfte / Tauschaktionen. So, wie auch in den sonstigen 99,9% der Fälle darauf geachtet wird das nur Spiele angenommen werden, die auf der Liste stehen.

Ehrlich gesagt kann ich mir das nur vorstellen, dass du da zwei so dermaßen hochwertige Spiele abgegeben hast, dass du auch ohne die Aktion auf den Verkaufspreis von 10€ pro Neuspiel gekommen bist.

Ich hab mir noch schnell Ruse (PS3) besorgt und warte aktuell noch auf Fifa 10 (Wii), jetzt sehe ich, dass beide bereits rausgeflogen sind. Toll. Echt toll! :wand:

Zurück
Oben