Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Gamestop-Aktionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geh auch jedesmal wieder in unseren GameStop rein um mich zu fragen, wer die Preise macht und wer das kauft.
Die gebrauchten haben da Preise, da kannst du in vielen Fällen auch gleich zum Neupreis was holen.

Aber genug Abnehmer wird es geben, sonst wäre die Preispolitik über einen solnagen Zeitraum nicht machbar.

Was war eigentlich das mit dem schlechtesten P-L-Verhältnis, was du da gesehen hast? Vor wenigen Monaten habe ich bei einem Gamestop mal RACE - The WTCC Game gebraucht gesehen, für schlappe 27,99 :ugly:

bei uns ist direkt neben dem gamestop ein mediamarkt.
ist schon zweimal passiert, dass ein spiel bei MM neu billiger war als gebraucht bei GS.
ich also jeweils hin und gefragt, ob ich bei GS das gebrauchtspiel günstiger haben könnte als nebenan im MM neu.

konnten sie nicht machen...
also da ein spiel zu kaufen, geht wirklich nur bei den tauschaktionen, selbst die gebrauchtpreise sind zu hoch.

Teilweise sind aber dann auch wieder recht ordentliche Preise dabei - zwischen den ganzen Call of Duties und Medal of Honors um den Schnäppchenpreis von 49,99€. :ugly:

Was ich mich gerade Frage: Werden die Listen innerhalb einer Aktion manchmal noch abgeändert? Ist das schon mal passiert, weiß da jemand etwas?

om3ga schrieb:
Sogar während einer Aktion? Wird dann einfach nach ein paar Tagen eine neue Liste hochgeladen?

Ja, war bei der letzten größeren Aktion mal so. Sollte hier irgendwo auf den letzten Seiten noch was zu finden sein.

Edit: War bei der November Aktion im letzten Jahr der Fall

gsliste.jpg

Ok, dann werd ich morgen um 09:00 Uhr schon beim GS stehen und endlich meine Games reservieren! Bevor sie die Liste wieder ändern möcht ich noch Fifa 11, AvP, Red Dead Redemption und Blur loswerden! :deal:

Wongstyle schrieb:
Fergy schrieb:
Wongstyle schrieb:
Red Dead Redemption [...] loswerden
:klopf:

Ich habs letztens nochmal versucht zu spielen, aber der Funke springt einfach nicht mehr über! Also weg damit! :grins:

Weil man einfach nur Reiten kann, man z.B nicht versuchen 200 Sachen zu "Reiten" und über Berge zu "fliegen" :ugly: Man kann einfach kein scheiß bauen wie es bei den GTA Reihen der Fall war, nach dem durchspielen ist es daher sehr langweilig.

Zurück
Oben